Der Cowboy stellt sich vor

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 123
Registriert: Donnerstag 18. September 2008, 20:05
Postleitzahl: 97653
Land: Deutschland
Wohnort: 97653 Bischofsheim/Rhön

Der Cowboy stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von Cowboy »

Howdie Folks,
Ich lese schon ein paar Tage hier mit, konnte mich aber erst jetzt mal aufraffen, um mich mal kurz vorzustellen. Is ja alles mit Arbeit verbunden. :)
Tja, ich wohne in Unterfranken, genauer gesagt in Bischofsheim/Rhön, bin Erstzulassung 1/71 und habe seit ich Auto fahren darf, auch immer gerne an denen rumgeschraubt. Von Beruf bin ich Industriemechaniker/Betriebstechnik und Energieanlagenelektroniker/Betriebstechnik und seit 10 Jahren in der Branche selbständig. Meine automobile Vergangenheit lief über 3 mal Manta B, 1 mal Manta A. Von 1996 bis 2004 habe ich nen Omega A 2,6i Caravan runtergeritten, den ich gerade wieder aufbaue, weil meine Frau den unbedingt fahren will. Eigentlich sollte den immer mal schon der Schrottler abhohlen, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen, den anzurufen. Nach 4 Jahren des Rumstehens, hab ich mich neulich mal über die Kiste her gemacht. Bei der ganzen Aktion, die im Übrigen noch nicht abgeschlossen ist, hab ich irgendwie wieder Lust an der Autoschrauberei verspürt, und mir vorgestellt, ich würde die ganzen Arbeiten an einem "gescheiten" Auto machen, und da ist mir mein Jugendtraum wieder in den Sinn gekommen, dass ich immer schonmal auch nen Commodore A haben wollte.
Also hab ich mir einen gekauft und jetzt steht er da, um mich bei der Arbeit am Omega zu motivieren. Denn sobald der Omega wieder auf der Straße ist, kann ich mich dem Commo widmen. Und das motiviert ungemein...
Hier ein paar Bilder vom Commo:
gallery/album.php?album_id=75

Bis er soweit ist, wie ich ihn haben will, braucht er natürlich auch eine Vollresto, aber immerhin fährt er und ich konnte mich mit einem Kurzzeitkennzeichen schonmal heiss machen und ich weiß jetzt, wofür ich den ganzen Aufriss mache.
Seit 2004 fahre ich nen Mercedes Sprinter und da is halt nicht so viel mit Fahrfreude.
Neben den Autos ist mein Hobby die Musik. Ich hab ne Band und wir spielen ne gesunde Mischung aus Country und Rock.
Wen das interessiert, der kuckt mal hier vorbei: http://www.vaccaphobic-cowboys.de

Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu ausführlich vorgestellt und bedanke mich für die Aufmerksamkeit ;)

So long,
Jack
Spinat ist wesentlich schmackhafter, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der Cowboy stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Willlkommen hier.
Mit dem Omega kann ich es verstehen.
Ich selbst fahre seit 10 Jahren Omega Kombi am liebsten den 2,6er.
Falls du Teile dafür brachts sag bescheid habe ein Paar davon geschlachtet.
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Der Cowboy stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Bild

ungewöhnliches Lenkrad für einen A-Commo ;-) Korrekte Vorstellung und welcome !

Wir haben auch einen Omega A im Fuhrpark der oft als Servicefahrzeug gedient hat
und dieses Auto immer wieder mit seinem Komfort, Problemlosigkeit und Sparsamkeit
auffällt. Nagut ein paar Stellen mussten inzwischen auch schon geschweisst werden und
die eingebaute Nivauregulierung hab ich leider erst später entdeckt - Auf der Rallye
Köln Ahrweiler fuhr ich den Omega mit hängendem Heck und klapperndem Auspuff
auf der Hinterachse....um die ganzen WP's

Bild

Bild

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Der Cowboy stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz hier :D

und viel Spaß.

Habt Ihr eigentlich eine Hörprobe auf eurer Hompage? Habe nicht's gefunden :cry:
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Der Cowboy stellt sich vor

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola jack,
fahre auch noch so ne langweilige omega caravan möhre im alltag, aber nur bis mein rek c carAvan wieder fährt (dauert auch nur mindestens ein jahr ;) )
willkommen hier und viel spaß bei der vollresto deines commos!
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Antworten