fass_benzin

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
fass_benzin
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:28
Postleitzahl: 76227
Land: Deutschland

fass_benzin

Ungelesener Beitrag von fass_benzin »

Ich bin auf der Rückbank von verschiedenen Opels (Kadett A, B; Rekord C, D) groß geworden und habe auch meine ersten Fahrversuche mit Opel gemacht.

Nach einigen Jahren Motorrad fahren, wurde ich dann automobiltechnisch seriös und habe mit verschiedenen Kombis, die Familie durch die Gegend kutschiert.

Vor 5 Jahren habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und ein GS-Coupe aus der Schweiz gekauft. Nach der Komplettrestaurierung bin ich jetzt seit drei Jahren damit im Raum Karlsruhe unterwegs.

Uns allen hoffentlich viel Spaß im neuen Forum ;)

Antworten