neuvorstellung

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
orangenzuechter
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 21:59
Postleitzahl: 63500
Land: Deutschland

Re: neuvorstellung

Ungelesener Beitrag von orangenzuechter »

Bild


so das muss langen :roll:
natural born drifters

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: neuvorstellung

Ungelesener Beitrag von manu »

Moin und Willkommen!

Was fährst du für ne Rad Reifenkombi? Und welches Fahrwerk!?

Gruß aus Ulm manu
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

lars
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 20:43
Postleitzahl: 70794
Land: Deutschland

Re: neuvorstellung

Ungelesener Beitrag von lars »

erinnert mich an meinen als der noch orange war...ähnliches setup bis auf das getriebe.

Benutzeravatar
orangenzuechter
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 21:59
Postleitzahl: 63500
Land: Deutschland

Re: neuvorstellung

Ungelesener Beitrag von orangenzuechter »

reifen vorne 195/60/15 hinten 235/50/16
fahrwerk :
dämpfer 77 impala verstärkte polizi version vedern w111 v8 aber die sind mir zu niedrig werden gegen längere getauscht
da wird die achse ruhiger und will ja tüv haben ne
denke über gewinde nach
Bild
natural born drifters

lars
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 20:43
Postleitzahl: 70794
Land: Deutschland

Re: neuvorstellung

Ungelesener Beitrag von lars »

wenn du solche feder/dämpfer kombinationen einsetzt wird das kaum tüv geben. in diesem fall trägt die stoßdämpferaufnahme das komplette gewicht und dafür ist diese nicht ausgelegt. bei high jackern ist es immer dasselbe problem: ausgelutschte federn werden durch die dinger hochgepumpt und irgendwann reissen die dämpferaufnahmen einfach ab. wenn du alte amis schraubst wirst du das mit sicherheit schon gesehen haben.

der v8 belastet die vorderen federn schon deutlich und da sollte das gewicht auch vernünftig aufgenommen werden.

Benutzeravatar
orangenzuechter
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 21:59
Postleitzahl: 63500
Land: Deutschland

Re: neuvorstellung

Ungelesener Beitrag von orangenzuechter »

gutes argument
also achse versteifen
danke
natural born drifters

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: neuvorstellung

Ungelesener Beitrag von gintonic »

DAS nenne ich mal ne Bremse ! Mustang Vorderachse auf 4link hab ich so auch noch nicht gesehen... :o :shock:
Da darf man auf den Rest vom Fastback gespannt sein !
der Rekord erinnert an den "Duke" - Scheint das gleiche Orange zu sein

Cheers

lars
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 20:43
Postleitzahl: 70794
Land: Deutschland

Re: neuvorstellung

Ungelesener Beitrag von lars »

hey GT...

das ist keine mustang vorderachse. du hast so ne kiste doch in deiner garage stehen. schau da mal nach wie das aussieht. der mustang hatte schon immer eine selbsttragende karosse mit federbein. auch schon 64.

der duke war karminrot, ziemlich ausgebleicht.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: neuvorstellung

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Gut aufgepasst ... Wollte nur mal sehen ob es jemand bemerkt ;)

lars
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 20:43
Postleitzahl: 70794
Land: Deutschland

Re: neuvorstellung

Ungelesener Beitrag von lars »

8-)

Antworten