Servus von der schwäbischen Alb

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
McGyver
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 20:35
Postleitzahl: 73345
Land: Deutschland

Servus von der schwäbischen Alb

Ungelesener Beitrag von McGyver »

Hallo zusammen,
da ich nun schon ein paar Tage angemeldet bin sollte ich mich mal kurz vorstellen. Aber es war echt schwer sich von Uwe's Caravanverlängerungsbericht loszureissen ( ein Genie der Mann )
Also ,ich bin der Lutz genannt "Lucky" und wohne in der Nähe von Ulm. Nach mehreren C-Kadetten , B-Asconas ,einem A-Corsa und einem Käfer bewege ich im Alltag einen W124 Benz Kombi :love
Ausserdem hab ich ein Faible für italienische Motorräder.
Nach erfolgreichem Hausbau und sobald im Frühjahr die Garage fertig wird soll aber nun endlich wieder Opelaltmetall her. Am liebsten ein Rekord Coupe ; ich will mich aber noch nicht genau festlegen da so ein Caravan
vom Nutzwert als Familienkutsche doch gleich viel besser an die "Frau" gebracht werden. Aber die Blechsubstanz soll entscheiden.
Bis es soweit ist nutze ich eben derweil das geballte Forumswissen um mich in die Materie einzulesen.
Ich freu mich schon auf kurzweilige Unterhaltung mit Euch

Das war's mal von mir ; viel Erfolg beim Schrauben

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Servus von der schwäbischen Alb

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen hier ! Gruß aus dem schönen Rheinhessen .
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Servus von der schwäbischen Alb

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Servuz aus Thüringen und viel Glück bei deiner Suche nach einem Coupe

LOTTOKINGKADE
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 14. August 2009, 04:54
Postleitzahl: 1309
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Servus von der schwäbischen Alb

Ungelesener Beitrag von LOTTOKINGKADE »

ein kräftiges HAAAAAAALLLLOOOOOOOOOO aus dem tal der ahnungslosen :)

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Servus von der schwäbischen Alb

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Na denn ma WIllkommen und viel Spass hier :)

Und viel Erfolg bei der Suche
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Servus von der schwäbischen Alb

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Schöne Grüße aus dem Odenwald,viel Spaß hier im freundlichen Forum.
Rainer M. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Commkord
Beiträge: 211
Registriert: Samstag 3. Oktober 2009, 21:11
Postleitzahl: 95197
Land: Deutschland

Re: Servus von der schwäbischen Alb

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel erfolg bei deiner Suche.
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Servus von der schwäbischen Alb

Ungelesener Beitrag von manu »

Willkommen und Gruß aus Ulm!

Manu
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Antworten