Jetzt hab ich's auch geschafft

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Dickson185
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 18:11
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland

Jetzt hab ich's auch geschafft

Ungelesener Beitrag von Dickson185 »

Hallo Leute,
ich wollt mich mal vorstellen, mein Name ist Dirk und ich hab mir nach Jahrelanger Sucherei nun endlich meinen Traum vom Oldie erfüllt. Nachdem ich vor so ungefähr 30 Jahren meine Lehre in einer Opelbude gemacht habe hab ich es nun fertiggebracht mir einen schönen Rekord C 4 TL zu gönnen. Heute hatte ich ihn mal auf der Bühne und was soll ich sagen ich hab echt nen Schätzchen erwischt nichts aber auch rein garnichts von dem braunen Lochfraß am Unterboden zu sehen alles in Top Zustand von den Lampentöpfen bis zu den Endspitzen, das Einzige was ich gefunden habe ist das Abschlussblech, dass ist durch aber damit kann ich gut leben. Chrom ist Top und vollständig, was gemacht werden muss ist Lack und Innenauststattung. Bei Interesse lade ich gern mal ein Bildchen hoch, wir hören voneinander.

Grüsse an alle hier im Forum, Dirk

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Jetzt hab ich's auch geschafft

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Grüß dich Dirk,

dann mal Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem Schmuckstück.
Klasse, wenn er so rostfrei ist. Das heißt, man hat mehr Zeit zum fahren :D

Viel spass
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Jetzt hab ich's auch geschafft

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Auch von mir Glückwunsch und Willkommen hier im Forum.
Jetzt hast du uns/mich natürlich neugierig gemacht und Bilder von deinem Auto wären echt Klasse....
Grüße rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Spänk
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 23:02
Postleitzahl: 59269
Land: Deutschland
Wohnort: Beckum

Re: Jetzt hab ich's auch geschafft

Ungelesener Beitrag von Spänk »

Viel spaß hier, lad mal ein Foto von Deinem Schmuckstück hoch!

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hab ich's auch geschafft

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

moin moin und willkommen ;)

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Jetzt hab ich's auch geschafft

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin

Dickson185
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 28. Januar 2012, 18:11
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland

Re: Jetzt hab ich's auch geschafft

Ungelesener Beitrag von Dickson185 »

Vielen Dank für das herzliche Willkommen, ich hab im Moment nur drei Bilder da, muss erst noch welche machen aber die versuch ich mal hochzuladen.

Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Jetzt hab ich's auch geschafft

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Moin Dirk,
erstmal herzlich willkommen hier und schön das du bei uns gelandet bist-den Wagen hast du in meiner Heimatstadt gekauft beim guten Manfred-gell. Is'n Kunde von uns allerdings net mim C sondern mit seinem P1,vorausgesetzt er hat ihn noch.

Bis die Tage

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Antworten