Moin Moin vom Ostseefjord!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Manatharms
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 27. Januar 2012, 14:39
Postleitzahl: 24376
Land: Deutschland

Moin Moin vom Ostseefjord!

Ungelesener Beitrag von Manatharms »

Moin!
Mein Name ist Harm und wohne in kappeln an der schlei. Der Grund meiner anmeldung hier im forum ist einfach, ich bin auf der suche nach einem Record/Commodore Cupe.
Vom beruf her bin ich kustschmied und vertreibe meine Zeit normalerweise mit Motorrädern aus den frühen 70ern, und nun soll halt auch ein passendes auto her!
...soviel zu mir... ;-) MOIN!

LOTTOKINGKADE
Beiträge: 232
Registriert: Freitag 14. August 2009, 04:54
Postleitzahl: 1309
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Moin Moin vom Ostseefjord!

Ungelesener Beitrag von LOTTOKINGKADE »

moin moin und ein freundliches willkommen.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin vom Ostseefjord!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola und willkommen :D
bei deiner suche solltest du angeben, wo dein finanzielles limit ist...so eine grobe richtung....
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin vom Ostseefjord!

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo


viel Glück bei deiner Suche.


Gruß Ronny

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Moin Moin vom Ostseefjord!

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen hier :!: :!: :!: Gruß aus Rheinhesse Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Moin Moin vom Ostseefjord!

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Moin auch und viel Spaß hier. :D
Du kommst also aus dem Land zwischen den Meeren, welchem schon James Brown ein Lied gewidmet hat.
"Super Highway's from Coast to Coast" 8-)
Hier bei 0:44min
http://www.youtube.com/watch?v=rJ6uVCp0E9U
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Moin Moin vom Ostseefjord!

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Tachchen,

viel Spaß hier wünsch ihr dir.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Antworten