depedro

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 10:42

depedro

Ungelesener Beitrag von depedro »

RIMG0328k.jpg
Hallo, ich heisse bürgerlich Friedemann de Pedro aber meine obskurer Nachnamen ist nur angeheiratet... Bin Haupberuflich Pixelschubser in meiner Agge und restauriere mit Vorliebe die Kleinteile an meinem GS/E Coupe. Die richtigen Arbeiten müssen natürlich echte Männer machen. Bin verheiratet, habe einen Sohn und eine Tochter und lebe glücklich in Pinneberg bei Hamburg. Desweiteren betätige ich mich noch als Spieleautor für Brettspiele mit Militär-historischem Hintergrund. Aber Brettspieler und C&A Fans dürften sich wohl kaum überschneiden... :)
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

CH-GS
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 08:05

Re: depedro

Ungelesener Beitrag von CH-GS »

depedro hat geschrieben:
RIMG0328k.jpg
. Aber Brettspieler und C&A Fans dürften sich wohl kaum überschneiden... :)
Außer es wäre ein Armaturenbrettspiel. :D

Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 10:42

Re: depedro

Ungelesener Beitrag von depedro »

:D :D ...das war ein großer, warum bin ich da nicht drauf gekommen?
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

Antworten