hallo aus berlin

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
miicha
Beiträge: 2
Registriert: Montag 7. November 2011, 17:01
Postleitzahl: 10247
Land: Deutschland

hallo aus berlin

Ungelesener Beitrag von miicha »

hallo,

lange hat es gedauert, aber nach mittlerweile 5 jahren habe ich es nun geschafft meinen commodore a zu lackieren.

jetzt geht es ans zusammenbauen. und wie das so ist, fehlen eine menge teile oder die alten sind nicht mehr zu gebrauchen.


ich werde euch demnächst ein paar bilder zeigen.

bis dahin

mfg
micha

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: hallo aus berlin

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Guten Tag :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: hallo aus berlin

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen hier !! Gruß Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: hallo aus berlin

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Willkommen und Hallo...und Bilder bitte ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Antworten