beaurece aus nordhessen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
beaurece
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:32
Postleitzahl: 37247
Land: Deutschland

beaurece aus nordhessen

Ungelesener Beitrag von beaurece »

hallo aus nordhessen.
boris, 31, staatlich geprüfter elektrotechniker, frau, kind, haus, fahrräder, musik, eigentlich grad viel zu beschäftigt für olle opels.
aber ich habe nun nach einigen jahren altautogefahre und geschraube einen rekord erworben für recht wenig geld.
angefangen hat alles damals mit nem 65er käfer, dann kam ein /8 den ich aus geldgründen während meiner weiterbildung gegen einen kadett-b tauschte.
nach dem ein oder anderen manta und einem kadett-c als alljahreswinterwagen sowie dem granada als sommeralltagswagen bin ich nun bei einem 4türigen rekord-c gelandet.
komplett, aber ohne papiere und mit etwas arbeit.
kleinigkeiten. hauptsächlich technik. achsen, auspuff, dichtungen, usw.
karosse ist bis auf drei kleinigkeiten an unterboden und a säule in ordnung.
aber es wird wohl dauern bis er so ist wie ich ihn gern auf der straße hätte.
die haussanierung muss noch fertig, das kind will bespaßt werden und die alltagswagen brauchen auch noch wartung.
aber das wird schon alles irgendwie :geek:
hier ein bild vom neuerwerb heute.
der wagen ist gefüllert, nicht mattschwarz wie ich zuerst befürchtete.
Bild

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: beaurece aus nordhessen

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Hallo und viel Spaß hier. :)
Der Wagen ist doch heute erst ( in Hamburg?)versteigert worden.
Warst du sofort vor Ort mit Anhänger oder wie oder was? :?
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: beaurece aus nordhessen

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Soll das der Wagen sein?


Hallo und willkommen hier

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: beaurece aus nordhessen

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Gude,

dann ma viel spass mit deinem Projekt und hier im Forum :)
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: beaurece aus nordhessen

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

Aloha! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: beaurece aus nordhessen

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Willkommen,Grüße aus Südhessen.
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: beaurece aus nordhessen

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen hier !!
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: beaurece aus nordhessen

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

beaurece hat geschrieben:hallo aus nordhessen.
boris, 31, staatlich geprüfter elektrotechniker, frau, kind, haus, fahrräder, musik, eigentlich grad viel zu beschäftigt für olle opels.
aber ich habe nun nach einigen jahren altautogefahre und geschraube einen rekord erworben für recht wenig geld.
angefangen hat alles damals mit nem 65er käfer, dann kam ein /8 den ich aus geldgründen während meiner weiterbildung gegen einen kadett-b tauschte.
nach dem ein oder anderen manta und einem kadett-c als alljahreswinterwagen sowie dem granada als sommeralltagswagen bin ich nun bei einem 4türigen rekord-c gelandet.
komplett, aber ohne papiere und mit etwas arbeit.
kleinigkeiten. hauptsächlich technik. achsen, auspuff, dichtungen, usw.
karosse ist bis auf drei kleinigkeiten an unterboden und a säule in ordnung.
aber es wird wohl dauern bis er so ist wie ich ihn gern auf der straße hätte.
die haussanierung muss noch fertig, das kind will bespaßt werden und die alltagswagen brauchen auch noch wartung.
aber das wird schon alles irgendwie :geek:
hier ein bild vom neuerwerb heute.
der wagen ist gefüllert, nicht mattschwarz wie ich zuerst befürchtete.
Bild
Biste nicht eigentlich der bugfreak? ;)

na dann mal willkommen und hallo hier. 8-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

beaurece
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 20:32
Postleitzahl: 37247
Land: Deutschland

Re: beaurece aus nordhessen

Ungelesener Beitrag von beaurece »

ja, bugfreak noch aus keverzeiten.
dachte mir nur die zeit ist durch.
oplfreak wär wohl passender :shock:
von versteigerungen weiß ich nix.
bin da so drüber gestolpert.
musste schnell weg wegen ohne kennzeichen in öffentlichem
raum geparkt mitten in hh.
nachdem der käfermotor zum xten mal ausgebaut und zum motorbauer gegangen ist
und der granada seine kleinen wartungen durch hat gehts los am rekord.
einmal alles durchgucken und was nötig ist machen.
und gern als itüpfelchen dann der umbau auf ak19.
abdäht nach bauabschnitt :party

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: beaurece aus nordhessen

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

mahlzeit
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Antworten