Neuzugang aus Niederbayern KEH

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
A400
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2011, 20:32
Postleitzahl: 93309
Land: Deutschland

Neuzugang aus Niederbayern KEH

Ungelesener Beitrag von A400 »

Hi, wieder einer aus Niederbayern!!! :D Ich bin der Mane(Manuel)und ,und wohne mit meiner Familie in der Nähe von Kelheim(Niederbayern)
Ich bin 42 Jahre jung,fahre seit über 20 Jahren Kadett C(hab mich dem Heckantrieb verschworen)
Als Alltagswagen reite ich einen Omega B Kombi 2.5DTI.
In der schönen Jahreszeit(in der Zeit von (20 JAHREN) von April -Oktober habe ich einiges an Autos gefahren.
z,B Kadett C Coupe;Limo;Aero,GT/E Coupe GT/E1,Ascona 400,Kadett C Limo. Als letztes fuhr ich einen Kadett Coupe GT/E 1,diesen habe ich heute am 23.10.2011 verkauft.
Auch von meinem Teilebestand habe ich mich zum größten Teil getrennt!
Aber seit ca. 2 Jahren liebäugle ich mit einem Rekord C ;Commodore A.
Ich bin in dieser ABTEILUNG ein richtiges GREENHORN(bin lernwillig/fähig lasse mir auch gerne einen guten Rat geben.)

Meine Richtung hat sich immer mehr in Richtung Steinmetz Commodore bewegt(ich bin mir im klaren auf was ich mich da einlasse)

Irgendwann ist es evtl.zu spät,in diese Richtung zu orientieren.
Ich hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Neuzugang aus Niederbayern KEH

Ungelesener Beitrag von manu »

moin moin
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Neuzugang aus Niederbayern KEH

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen hier. Und viel Erfolg bei deiner Suche. Gruß Aus Rheinhesse Andi
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Neuzugang aus Niederbayern KEH

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Auch hier ein Herzliches Willkommen 8-)
__________________
Geprüftes Mitglied

Antworten