HAIDI HOHOOO

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Harry Vorjee
Beiträge: 413
Registriert: Freitag 30. September 2011, 08:23
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland

HAIDI HOHOOO

Ungelesener Beitrag von Harry Vorjee »

Ja hallo erstmal, ich bin der Harry Vorjee.

Komme aus dem Raum Hannover und bin außerhalb der Internets der Stephan, 31 Jahre und Industriemechaniker.
Hier bin ich nun, da ich was vom Monsterbacke gekauft habe. Da sollte dann nun auch allen klar sein mit welchem Fahrzeug ich hier im Forum unterwegs bin.
Zum Rekord kommen wir dann in einem eigenem Thread, hier erstmal zu mir.
Meine ersten beiden Autos waren Corsa A und Kadett E Stufe. Dann kamen ein paar VW's und aktuell als Familienauto ein E36 Touring mit M-Paket. ist auch fast das neuste Auto was ich je hatte. Mag halt keine neueren Wagen.
Vom BLING BLING Tuning, bin ich weg, seid man ohne vergoldeten Teilen und lackiertem Unterboden schon fast ausgelacht wird.
Mir kommt es auf's schrauben und Individualisieren von und an Autos, ohne da nen Bausparvertrag rein zu stecken.
Man kann sich das auch an meinem letztem Projekt ansehen

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... &start=580

Ja ansonsten bin ich auf eure Reaktionen im Projektthread gespannt.

Bis dahin

Harry Vorjee

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: HAIDI HOHOOO

Ungelesener Beitrag von CaM »

Servus Harry,

na dann mal willkommen mit der "monsterbacke" hier im Forum.

Viel Spaß und halt uns bloß auf dem laufenden!!

Ich hab schon Entzug nach Peters Schraubereien.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Müllionär
Beiträge: 144
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:20
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg am Rhein

Re: HAIDI HOHOOO

Ungelesener Beitrag von Müllionär »

willkommen :adios

Benutzeravatar
Monsterbacke
Beiträge: 398
Registriert: Montag 15. September 2008, 20:32
Postleitzahl: 35578
Land: Deutschland
Wohnort: 35578 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: HAIDI HOHOOO

Ungelesener Beitrag von Monsterbacke »

ja, dann auch hier nochmal tach:-))

Rest im Vorstellungsfred.....

:beerchug :gay :adios

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: HAIDI HOHOOO

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen im Forum und viel Erfolg beim fertigstellen der dicken Backe :!:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: HAIDI HOHOOO

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Willkommen und hallo 8-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: HAIDI HOHOOO

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

nabend ;)

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: HAIDI HOHOOO

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Servus

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: HAIDI HOHOOO

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Grüß dich,und viel Erfolg mit deinem Projekt.
Find ich geil das du`s weitermachst.
Grüße rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: HAIDI HOHOOO

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Willkommen und viel Spass hier bei den Verrückten :D
__________________
Geprüftes Mitglied

Antworten