Ich möchte mich vorstellen!neu aus Köln

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
V8Driver
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2011, 05:15
Postleitzahl: 50769
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Ich möchte mich vorstellen!neu aus Köln

Ungelesener Beitrag von V8Driver »

Hallo zusammen.,als Neuling in der Szene bin ich mit 50 bestimmt ein alter Sack"aber mit meinem Commo A wollte ich mich mal in eine andere Autowelt begeben., über mein Autoleben waren es 4 Kadett C die ich besaß,einen Senator und einen D Kadett also bin ich nicht Opel fremd.,meine letzten Fahrzeuge waren 2 Mustangs Bj 2005 ein Chevi Caprice Orginal Police Car aus Florida und jede menge Altagsautos.Ich denke mal ich bin zwar nicht der große Schrauber aber ein Autoliebhaber.Der Rekord C begleitete mich in meiner Kindheit vom Vater,und als Comondore von meinem Onkel daher immer im Hinterkopf geblieben.Der Commo A ist nun gekauft und wird nach der Tüv Abnahme nächste Woche abgeholt und angemeldet.Ich möchte ihn etwas tiefer legen und bin über gute Tipps dankbar.,"also immer eine Hand breit Sprit im Tank"
Gruß Frank aus Köln :driving :driving :driving :beerchug
Zuletzt geändert von V8Driver am Dienstag 27. Dezember 2011, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tic-Tac
Beiträge: 1025
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:44
Postleitzahl: 45476
Land: Deutschland
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich vorstellen!neu aus Köln

Ungelesener Beitrag von Tic-Tac »

na dann mal Willkommen und viel Spass hier ;)
als Neuling in der Szene bin ich mit 50 bestimmt ein alter Sack
lass kurz überlegen ;) nein :mrgreen:

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Ich möchte mich vorstellen!neu aus Köln

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Ich möchte mich vorstellen!neu aus Köln

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Frank,viel Spaß hier im Forum.

Herzlich willkommen
Grüße aus dem Odenwald
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

logo
Beiträge: 397
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 20:40
Postleitzahl: 40789
Land: Deutschland
Wohnort: Baumberg

Re: Ich möchte mich vorstellen!neu aus Köln

Ungelesener Beitrag von logo »

Herzliches Willkommen auch von mir 8-)
MfG Karsten

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Ich möchte mich vorstellen!neu aus Köln

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Auch hier Herzlich Willkommen und viel Spass :)
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Norbert
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 20. März 2011, 23:00
Postleitzahl: 53797
Land: Deutschland

Re: Ich möchte mich vorstellen!neu aus Köln

Ungelesener Beitrag von Norbert »

Hallo Frank ,
viel Spaß hier. Bin selber erst kurz dabei.
Finde es durchaus ok älter zu sein als mein QP.

Gruß
Norbert
Rekord C QP 1,7 S (03/69) ; Commodore A 4TL GSE (?/71)

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Ich möchte mich vorstellen!neu aus Köln

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen auch vom Rheinhesse :lol:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Ich möchte mich vorstellen!neu aus Köln

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Chevy caprice classic policecar ? Fotos !!

Benutzeravatar
V8Driver
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2011, 05:15
Postleitzahl: 50769
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Ich möchte mich vorstellen!neu aus Köln

Ungelesener Beitrag von V8Driver »

es war ein 96 er aus Florida300 PS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten