Freue mich hier zu sein :)

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
oilfoot
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 21:14
Postleitzahl: 3232
Land: Schweiz

Freue mich hier zu sein :)

Ungelesener Beitrag von oilfoot »

Hallo zusammen

Mein Name ist Adrian, ich bin ein 68er Jahrgang und wohne mit meiner Familie im Seeland in der Schweiz.
Da ich mir letzte woche einen 1969er Rekord C Coupé aus D geholt habe, ist es ja nun fast ein muss, hier im forum dazu zu gehören :idea:

Der Rekord C ist halt schon ein sauschönes Wägelchen. Wahrscheinlich bin ich auch etwas "gebranded", denn als Wicht hatten meine Eltern mal eine Limo in rot, mit einer im Sommer extrem heissen gelochten Kunstleder Rückbank..

Nun, ausser dem Rekord hab ich noch einen 1962er Rekord P2 Coupé in rostigem zustand, bei dem hab ich grad das Getriebe auseinander genommen und nun sind ganz viele lustige Zahnräder in verschiedenen Grössen, breiten und dicken, sowie ein pass Stengelchen und anders rausgefallen.

Dann hab ich auch noch einen 1974er Ascona A Limo 1.6N und einen 1973er Kadett B Limo 1.2S, beide in Tiptoppem Zustand. Die fahr ich auch häufig, denn im heutigen Schleichverkehr inner Schweiz fallen die nicht ab, sehen aber ungemein besser aus als die Druchschnittskarren in Silber oder Schwarz.

So, thats it for the moment.
Danke fürs lesen und Grüsse
Adrian

Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 03:14
Postleitzahl: 31785
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln - Niedersachsen

Re: Freue mich hier zu sein :)

Ungelesener Beitrag von parulis »

Na dann herzliches Willkommen im Forum,...
Und wie man an Deiner Sammlung erkennt, anständig mit dem Opel Virus infiziert,

Gruss aus Hameln, Micha 8-)
Commodore A 4TL 2,5 GS 02/1969 in Paris, Kadett B 1,1S Kiemencoupe 04.06.1966, Fiat 850 Sport Spider 24.08.1970, Fiat 850 Special als Rennsemmel, aber teilzerlegt, 85iger Eriba Pan Familia

Benutzeravatar
finnenjung
Beiträge: 250
Registriert: Montag 4. August 2008, 14:11
Postleitzahl: 6003
Land: Schweiz
Wohnort: Luzern im schönen Helvetien

Re: Freue mich hier zu sein :)

Ungelesener Beitrag von finnenjung »

Jawohl, die Schweizer Fraktion wird wieder stärker - willkommen und viel Spass hier! :D

Viele Grüsse aus Luzern
Mika

Benutzeravatar
Badman
Beiträge: 47
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 19:41
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Freue mich hier zu sein :)

Ungelesener Beitrag von Badman »

Herzlich Wilkommen im Forum.

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Freue mich hier zu sein :)

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Willkommen und viel Spass hier.

Ich fänd ja nen paar Bilder ganz schick...also von allen Autos :D
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Freue mich hier zu sein :)

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen Hier :!:
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

oilfoot
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 21:14
Postleitzahl: 3232
Land: Schweiz

Re: Freue mich hier zu sein :)

Ungelesener Beitrag von oilfoot »

Danke für die Grüsse

Also, hier ein Bildchen meiner Opels.
Ascona und Kadett sind gemacht, die Rekorde in Arbeit (resp. kurz davor)

Wenn jemand weiss, wo ich die alle unterkriegen soll im Winter, bin offen für inputs :roll:

Grussbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Freue mich hier zu sein :)

Ungelesener Beitrag von CaM »

Willkommen hier im Forum,

schöne Wagen hast du da zur Verfügung!
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Freue mich hier zu sein :)

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Ohja, sind echt schicke Wägelchen die du da hast :D

Der Kadett wirkt fast etwas surreal auf dem Bild, die Kontraste sind sehr krass. Gefällt mir gut :D
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Freue mich hier zu sein :)

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Der A Ascona ....sehr, sehr, sehr...wunderbar - Willkommen ! die fachgerechte Unterbringung der gesammelten Werke ist ein Problem mit dem wir alle unsere Schwierigkeiten haben ;)

Cheers

Antworten