Freue mich hier zu sein :)

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Freue mich hier zu sein :)

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hola Adrian,das nenn ich mal n ordentlichen Fuhrpark,Respekt. :clap
Schöne "Bemalungen" auf dem Ascona und Kadett,gefällt mir gut. bravo
Viel Spaß hier,im Rekord C Forum, :arrow: .......P2 Fahrer gibts hier noch ein paar,gell Stepfan? :!: :victory
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

oilfoot
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 21:14
Postleitzahl: 3232
Land: Schweiz

Re: Freue mich hier zu sein :)

Ungelesener Beitrag von oilfoot »

Vielen Dank für die flotten Bemerkungen, gibt mit doch etwas Motivation, wieder einen Winter in der eiskalten Halle zu schrauben :)

nunja, den P2 wollt ich eignetlich hergeben, aber meine Frau war GARNICHTDAFÜR, denn sie wolle doch damit fahren, denn es sei der einzig richtige Oldtimer und ein anderes Fahrwerk kommt da überhaupt nicht drunter und auch keine anderen Räder, kein Auspuff, nicht mal ein Kleberchen...
..alles abgelehnt.

...immerhin darf ich den Rost machen... yeah.

:))

Grüsse
Adrian

Antworten