Neuer Zuwachs aus Niedersachsen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
parulis
Beiträge: 13
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 03:14
Postleitzahl: 31785
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln - Niedersachsen

Re: Neuer Zuwachs aus Niedersachsen

Ungelesener Beitrag von parulis »

Die Mahle BBS 6 x 14 mit 195-70-14 habe ich gestern auch erstmal wieder abgezogen, wegen in Urlaub fahren. Stahlsport mit 185-80-14 wieder draufgeschmissen. Für die Felgen brauche ich eh noch wen der Sie mir einträgt.
Auf dem einen Bild kann man meinen 2 tägigen Regalumbau im WW sehen. Inzwischen natürlich farblich passend gebeizt.
Dann der aktuelle WW, ein Eriba Pan Familia mit Seitenküche, mit meinem 850iger Cabrio, ist ja auch n Hecktriebler.
Und zuletzt ein Eriba Triton, der nächstes Frühjahr fertig zum Verkauf sein soll.

So das wars erstmal zum Thema Bilderbefriedigung,....


Gruss Micha 8-)

ich steh total auf Eriba, hat noch wer n Titan oder Odin aus den 60igern stehen?....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Commodore A 4TL 2,5 GS 02/1969 in Paris, Kadett B 1,1S Kiemencoupe 04.06.1966, Fiat 850 Sport Spider 24.08.1970, Fiat 850 Special als Rennsemmel, aber teilzerlegt, 85iger Eriba Pan Familia

Antworten