Ein kompletter Opel-Frischling

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 65
Registriert: Montag 21. März 2011, 21:22
Postleitzahl: 74081
Land: Deutschland

Re: Ein kompletter Opel-Frischling

Ungelesener Beitrag von pat... »

weiß ich noch nicht genau; wie gesagt - erst mal muss eine karosse her; dann mach ich mir über das weitere vorgehen gedanken ;)

vielleicht wird es ja auch "nur" ein aufgeladener v6 oder so :D aber das ist alles bisher noch wunschdenken - erst mal muss was brauchbares her, dann sehen wir weiter

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Ein kompletter Opel-Frischling

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Na denn mal Willkommen und viel Spass hier.

Ich sag mal, solange du dir keine Dead-Line für dein Projekt setzt, kann eigentlich nix schiefgehen ;)
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
pat...
Beiträge: 65
Registriert: Montag 21. März 2011, 21:22
Postleitzahl: 74081
Land: Deutschland

Re: Ein kompletter Opel-Frischling

Ungelesener Beitrag von pat... »

naja, also mein karosseriebauer braucht ca. 4 wochen, also hoffe ich nächste saison mit dem wagen fahren zu können.

werd euren technik-bereich die nächste zeit ziemlich beanspruchen, da ich wie gesagt aus dem VW lager komme und mir bei opel leider jegliche kenntnisse bezüglich kompatibilität der verschiedenen wagen fehlen...

Antworten