Mahlzeit aus Stolberg bei Aachen

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Locke1976
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 16:52
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Stolberg/Rhld.

Mahlzeit aus Stolberg bei Aachen

Ungelesener Beitrag von Locke1976 »

Euer Forum wurde mir vom Vorbesitzer meines Wagens empfohlen.

Ich bin (Locke) Maik aus Stolberg, 35 und seid einer Woche stolzer Besitzer eines

Rekord C, 1700, Bj.1969

ich muß noch das ein oder ander drann tun und dann ab zum Tüv!

Mein einziges Problem, welche Versicherung, bekomme H-Zulassung, aber hab keinen Altagswagen mehr.

Naja, das wird sich auch noch klären.

Wir lesen uns jetzt öfter

Gruß Locke

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Mahlzeit aus Stolberg bei Aachen

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Grüß dich Locke und Willkommen hier.

Also ich bin bei der Itzehoer, nur Teilkasko für (keine Ahnung muss ich mal auf den Zettel gucken) unter 100€ und die wollten exakt GARNICHTS wissen. Kein Wertgutachten, kein 2. Wagen, keine Garage (mitlerweile hab ich aber eine). Weis snur nicht wie gut die sind wenn man sie mal braucht ;)
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Locke1976
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 16:52
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland
Wohnort: Stolberg/Rhld.

Re: Mahlzeit aus Stolberg bei Aachen

Ungelesener Beitrag von Locke1976 »

hab mal bei google geschaut und ich glaub ich schau mal bei de Gothaer vorbei. Beim Rechner kammen etwas über 100€ mit Vollkassko raus.

Aber danke für den Tipp.

Gruß Locke

Benutzeravatar
Bernd aus AC
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:58
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Mahlzeit aus Stolberg bei Aachen

Ungelesener Beitrag von Bernd aus AC »

Hallöchen,

solltest du die Motor-Feineinstellung nicht selbst hinkriegen hast du in Stollberg den besten Boschdienst der Welt vor der Tür.
Herr Derichs freut sich auch immer wenn er mal wieder C-Rekord einstellen darf.

Gruß aus Baesweiler
Bernd

Benutzeravatar
Norbert aus AC
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 15:51
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf/Rheinland

Re: Mahlzeit aus Stolberg bei Aachen

Ungelesener Beitrag von Norbert aus AC »

Gruß aus Alsdorf...

Norbert
Ich war jung und hatte das Geld!

Benutzeravatar
City Dirk
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 18:37
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Mahlzeit aus Stolberg bei Aachen

Ungelesener Beitrag von City Dirk »

Hallo Locke,
willkommen auch von mir.
Da hat Bernd recht, die Firma Derichs ist super. Vieleicht sieht man sich ja bald mal.
Gruß Dirk aus Aachen
Die Richtung ist egal - Hauptsache vorwärts!

Antworten