Moin moin...

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Strathi
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 13:55
Postleitzahl: 22457
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Moin moin...

Ungelesener Beitrag von Strathi »

...aus dem Norden. :mrgreen:
Ich habe dann auch den Weg hierher gefunden, einige dürften mich bereits kennen, andere sich an mich erinnern und wer überhaupt keinen Schimmer hat wer ich denn sein könnte, hat vielleicht Gelegenheit mich hier ein wenig näher kennen zu lernen.

Lange Rede, gar kein Sinn: ich bin Besitzer eines 1967er Rekord Coupés, im Bild auf dem Kopf dieser Seite der zweite Wagen von links.

Der Zustand ist momentan allerdings nicht annähernd so gut, bin aber gerade dabei das zu ändern.

Besten Gruss

Strathi

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Moin moin...

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Strathi...Du alte Filzlaus...schön von Dir zu hören !!!- vermisse den hamburger Humor sehr in diesem Forum..was macht der Marcel ? Unbestätigten Gerüchten hat er sich mit einer Kofferraumladung Zigarren in ein tibetisches Kloster zurückgezogen ??

cheers in den Norden

Alex

Strathi
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 13:55
Postleitzahl: 22457
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Moin moin...

Ungelesener Beitrag von Strathi »

Ja moin, freu mich auch von Dir zu hören!
gintonic hat geschrieben:was macht der Marcel ? Unbestätigten Gerüchten hat er sich mit einer Kofferraumladung Zigarren in ein tibetisches Kloster zurückgezogen ??
Da bin ich im Moment leider ein wenig überfragt, wir haben beide die Freundschaft in der letzten Zeit leider nicht wirklich gepflegt... :cry:

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Moin moin...

Ungelesener Beitrag von gintonic »

tja..Freundschaften haben wie Beziehungen ein auf und ab...manchmal verlagern sich Interessen und Begeisterung und auch die Sorgfalt und Zuverlässigkeit, aber echte Freundschaften verkraften auch das. sag ihm schöne Grüße und türlich auch Herrn E.

hab hier einen 19s Zylinderkopf in Reserve, aber vielleicht treibst Du ja was bei Dir in der Nähe auf---ist ein schweres Stück Metall aber meinen schweizer Caravan hat er mal auf echte 165 gepustet insofern dürfte Nocke und Ventile gesund sein.

Happyday

Strathi
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 13:55
Postleitzahl: 22457
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Moin moin...

Ungelesener Beitrag von Strathi »

gintonic hat geschrieben:tja..Freundschaften haben wie Beziehungen ein auf und ab...manchmal verlagern sich Interessen und Begeisterung und auch die Sorgfalt und Zuverlässigkeit, aber echte Freundschaften verkraften auch das. sag ihm schöne Grüße und türlich auch Herrn E.
Da hast du absolut Recht. Mit Herrn E hingegen habe ich heute gerade "geSMSt" wie man wohl sagt... :)

Hast ne PN... ;)

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Moin moin...

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Moin moin...

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Wüllkommen :)
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: Moin moin...

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

Servus :mrgreen:
Bild

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Moin moin...

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Moin auch und (wieder) viel Spaß hier.
Auch die anderen Hamburger Urgesteine merken sicher, was ihnen fehlt.
Grüß den Fußfetischisten. :D
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Strathi
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 13:55
Postleitzahl: 22457
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Moin moin...

Ungelesener Beitrag von Strathi »

Lehrbua hat geschrieben:Servus :mrgreen:
Da isser ja! :D

Servus!

Antworten