Was lange währt...

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
q-ball
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 21:33
Postleitzahl: 49090
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von q-ball »

Nabend zusammen!

Nach einiger Zeit des passiven Mitlesens und diverser Sticheleien 'ich solle mich doch mal endlich vorstellen' eines aktiven Mitglieds nehme ich mir jetzt mal die Zeit. ;)

Aaaalso: Ich heiße Sebastian, komme aus Osnabrück, bin 26 und seit November letzten Jahres stolzer Besitzer einer chamonixweißen 66er Rekord C Limo (liebevoll auch als "Hans-Werner" betitelt :D ). Vor ein paar Jahren hatte ich mir mal eine Vespa neu aufgebaut und als logischen nächsten Schritt seit dem mit einem Auto geliebäugelt. Durch diverse Zufälle bin ich dann in einer sehr hübschen Werkstatt eines gewissen Thomas gelandet und ein paar Wochen und einige Problemlösungen später stand mein erster Opel vor der Tür...

Es hat mich wirklich überrascht was für eine Szene mit so vielen netten Leuten, die ich vor allem auch in den letzten Wochen in Bockhorn und Endingen kennen gelernt habe, quasi gratis mit dabei war. Hiermit viele liebe Grüße an euch alle!

So, vermutlich werdet ihr nun also hin und wieder auch mal einen geistigen Erguss oder die ein oder andere dumme Frage von mir lesen dürfen.

Bis dahin gute Fahrt!
Sebastian aka Frank 'the licker' 8-)

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Nu denn ma Willkommen,

Man wer so alles in Endingen war den ich verpasst hab :>
Der "Dothy" war auch da, silbernes GS Coupe. Kommt auch aus Osnabrück, echt cooler Typ. Da haste also noch jemanden um die Ecke für ausgiebige Benzingespräche ;)

66er Baujahr klingt nach einem der ersten Fahrzeuge. In Endingen stand auch ne weiße 2 TL, der hat EZ. 10.1966 und hat meisten den Pokal fürs älteste Fahrzeug gewonnen....nur der 2TL V8 Umbau ist älter....aber der ist nicht immer da gewesen ;)

Achja, wie siehts denn aus mit nen paar Bildern von deinem guten Stück?
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Benny Benson hat geschrieben:
Achja, wie siehts denn aus mit nen paar Bildern von deinem guten Stück?
:o :oops: Bilder vom Auto würden reichen,willkommen auch hier.
r. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
mucky72
Beiträge: 22
Registriert: Montag 24. November 2008, 11:09
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von mucky72 »

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Schön das es wieder ein '66 Rekord C ist, schaut von der Farbe aus wie meiner...... :roll:
Bilder wären ganz angenehm, darfst dich auch dazustellen :idea:
Viele Grüsse mucky72

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von manu »

:lol: Frank 'the licker
ich schmeiß mich weg!! :lol:

und ich saß mit in der ersten Reihe!!
moin seb
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Benutzeravatar
q-ball
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 21:33
Postleitzahl: 49090
Land: Deutschland
Wohnort: Osnabrück

Re: Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von q-ball »

So, auf vielfachen Wunsch hab ich mich gerade für euch in den Regen gestellt und ein paar Fotos vom 'besten Stück' geschossen. ;)
IMG_1567_small.jpg
IMG_1554_small.jpg
Nach EZ (03.01.67) ist er eigentlich ein 67er aber ich denke da kann ich trotzdem mal von einem 66er Baujahr sprechen.

Schönes Wochenende und Gruß,
Sebastian

P.S.: Ey Manu! Alles fit man? Hoffe ihr seid gut Heim gekommen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

q-ball hat geschrieben: Nach EZ (03.01.67) ist er eigentlich ein 67er aber ich denke da kann ich trotzdem mal von einem 66er Baujahr sprechen.
Joar würd ich auch so sehen :)

Schönen Wagen haste da, Charmonixweiss ist einfach die dollste Farbe :P
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
grobi
Beiträge: 141
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 21:26
Postleitzahl: 33613
Land: Deutschland

Re: Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von grobi »

Ah der "Nutella Boy" hat sich vorgestellt 8-)!Na dann mal ein offizielles willkommen hier. Dumme Fragen gibts nicht, nur dumme Antworten. Und davon gibts jede Menge.... :schlaumeier

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen auch von mir. :D
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Was lange währt...

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Welcome !

Antworten