Moin moin aus Hamburg

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
HamburgerJung
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 23:05
Postleitzahl: 22043
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von HamburgerJung »

Moin moin erst mal,

so und jetzt zu mir bin wie der nicknane verrät aus dem hohen norden,bin Bj.1986
und habe das große glück einen Opel Rekord C Coupe von 1970 mein eigen zunennen.

hab meine ausbildung zum Kfz-mechaniker(bei Opel) gemacht bin aber nicht mehr in der brangsche tätig.
hab leider keine erfahrungen mit diesen Wagen mehr machen können.

hab keine erfahrung mit foren oder so.

übermich noch:
mein Lieblingsauto ist ein Dodge Charger 69
mein Lieblingsfilm ist nur noch 60sec.
meine Tramfrau hab ich schon gefunden.
mein Verein ist der HSV.

wer noch mehr wissen möchte kann gerne fragen

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Na denn mal Willkomen und Glückwunsch zu deinem deutschen Charger ;)

Mit der Ausbildungs solltest du eigentlich genug Grundlagen haben um den Rekord in den Griff zu bekommen
Hier im Archiv (viewtopic.php?f=17&t=689#p26183) findest du auch das Werkstatthandbuch, damit hast du schonmal die halbe Miete.

Es gibt noch ne Suchfunktion (rechts Oben in der Ecke), die man versuchen sollte vorher zu benutzen. Erfolg ist aber nicht Garantiert ;)
Kannst natürlich gerne deinen Fragen hier stellen wenn dir was unklar ist, aber so themen wie Tieferlegung und Rad/Reifen Kombinationen sollten sich mit der Suche finden lassen :)

Wir sind hier alle geil auf Bilder....also wenn du dich hier im Forum mal Aklimatisiert hast, kannste ja mal was Hochladen 8-)

Achja, hier ist alles Erlaubt...ob V8 Umbau oder absoluter Orginalzustand, wir sind da Tolerant
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Moin Moin

Benutzeravatar
opelfreund
Beiträge: 815
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 11:38
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von opelfreund »

Tach auch!
_________________________________________________________________________
Burnout ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck Off!

Bild

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von manu »

Moin!

Herzlich Willkommen!

nur den Fußball Club solltest du überdenken! :mrgreen: --St. Pauli rockt
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

HamburgerJung
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 16. März 2011, 23:05
Postleitzahl: 22043
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von HamburgerJung »

manu hat geschrieben:Moin!

Herzlich Willkommen!

nur den Fußball Club solltest du überdenken! :mrgreen: --St. Pauli rockt
moin
danke an alle erstmal für die begrüsung!

zum fußball... im moment hast du recht sollten besser auf altona 93 oder BU umsteigen!!! :lol:
bin aber schon zulange da!!

hab mich hier schon um gesehen.
ich bin eher der typ zum tuning, aber nicht bei so einen wagen.

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Moin moin,

willkommen, halloooo, viel Spaß hier etc. 8-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
herr-e
Beiträge: 268
Registriert: Samstag 4. August 2012, 07:30
Postleitzahl: 2000
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von herr-e »

und läuft die Karre?
bin ich ölich, bin ich fröhlich ...

Benutzeravatar
EssEff
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 10:52
Postleitzahl: 22307
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg / Barmbek-Nord

Re: Moin moin aus Hamburg

Ungelesener Beitrag von EssEff »

Bin KEIN Fussi-Anhänger *duck*, aber BU ist immerhin der 3. "erfolgreichste" Klub in HH :-P Wohne auch DIREKT an deren Trainingsplatz.

Antworten