So ich jetzt auch aus dem Norden

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
hardmicki
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 11:04

So ich jetzt auch aus dem Norden

Ungelesener Beitrag von hardmicki »

Hallo Ihr lieben Verrückten so wie ich,

will es nicht versäumen mich jetzt auch einmal ganz offiziell in diesem Forum vorzustellen.

Mein Name ist Michael und ich bin ganze 46 Lenze alt . Zu mir gehören meine kleine Tochter und eine liebe nette Freundin. Von Beruf bin ich Produktionsleiter in einem mittelständischen Betrieb.
Zu meinem Fuhrpark (der eine oder andere kennt ihn schon) gehören 3 Opel und eine Harley.

Zu den Opels sei folgendes zu sagen :
1. Opel Commodore A Coupe GSE top restauriert und 100% original
2. Opel Commodore A Limosine BJ 67 top Zustand alles original und unrestauriert.
3. Opel Commodore A GSE Limosine zur Zeit in Restauration ( oh man oh man)

Harley Davidson Electra Glide Ultra Classic : Special Edition zum 95 jährigen Bestehen von Harley 3000 Stück nur weltweit mit Zertikat .

Ja und dann halt die Altagsautos 5er Kombi.

Freue mich riesig hier schon wieder einige bekannte Leute gesehen zu haben . Auf einen guten und tollen Zusammenschluß aller Verrückten. :roll:

Viele Grüsse
Michi

P.S. Bin natürlich auch in Endingen dabei

Antworten