Hallo,Sallut aussem Elsas

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Baltzenheimer
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 20:04
Postleitzahl: 68320

Hallo,Sallut aussem Elsas

Ungelesener Beitrag von Baltzenheimer »

Bin schon ne weile fleisiger mitleser und angemeldeter,und wollte mich mal vorstellen !
Wohne schon 16jahre in France (frueher deutschland)schraube seit ich 18bin!jetzt schon 43jahr! :D nur an alten opel von gt ,record c,d,e,diplo,P1,P2,kapitain,kadett c,ascona A -b,manta A-b,eigendlich nur hecktriebler und CIH!Ein paar leute kennen mich von endingen (Record c caravan overgine farbe durchgehende sitzbank vorne) leider verkauft !Aber da kommt bestimmt demnaechst was anderes gutes nach ,Werde dann gleich fotos Machen und euch zeigen .Hoffe Das ich euch tips geben kann und genauso welche von euch bekomme!Genauso auch mit teile habe vieles und brauche auch immer mal was da ich ein grossen fuhrpark habe zwar nicht alle fahrbereit aber es gibt ja immer mal was zum schrauben!

Dann wuensche ich euch eine unfallfreie saison und ich werde mich auch mal auf treffen zeigen Endingen sowieso!

Gruss Thorsten

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Hallo,Sallut aussem Elsas

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Thorsten,

willkommen hier im Forum.
Fahrzeugbilder sind immer äußerst willkommen. ;)
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Hallo,Sallut aussem Elsas

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Ja auch von mir ein herzliches Willkommen..... :D
r. :)
Zuletzt geändert von binford66 am Sonntag 16. Januar 2011, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
Pizzachristian
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 19. Dezember 2010, 22:50
Postleitzahl: 7745
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Hallo,Sallut aussem Elsas

Ungelesener Beitrag von Pizzachristian »

Auch ein "Herzlich Willkommen" von mir.

Benutzeravatar
AltOpelAndi
Beiträge: 2705
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 22:32
Postleitzahl: 67596
Land: Deutschland
Wohnort: Dittelsheim in Rheinhessen

Re: Hallo,Sallut aussem Elsas

Ungelesener Beitrag von AltOpelAndi »

Willkommen auch von mir. Viel Spaß!
Seit 27 Jahren meinem GS/E Treu !! :D

rek-c-coupe
Beiträge: 1081
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 18:45
Postleitzahl: 26316
Land: Deutschland
Wohnort: Varel / Rosenberg

Re: Hallo,Sallut aussem Elsas

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Moin auch und viel Spaß hier.
Bilder sind auch immer sehr willkommen.
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo,Sallut aussem Elsas

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

der mann mit der tragenden schwellerzierleiste ist auch angekommen ;)

salli thorsten,
schön dass du hier jetzt auch mitmischst. wieder mal verstärkung für die schwarze fingernägel fraktion :lol:
grüße und bis morgen uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: Hallo,Sallut aussem Elsas

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Ja, willkommen! Schade, das der "Originale ungeschwießte" Kombi mit der tragenden Zierleiste verkauft ist - wäre die einzige ernstzunehmende Konkurenz zu Stefans "to serve and protect" beim Gammelpokal :mrgreen: ;)



:D

Baltzenheimer
Beiträge: 22
Registriert: Mittwoch 15. Dezember 2010, 20:04
Postleitzahl: 68320

Re: Hallo,Sallut aussem Elsas

Ungelesener Beitrag von Baltzenheimer »

Sallut mitteinander ,danke fuer begruessung!
So schlimm war de schweller nit,und wie gesagt zierleiste war auch noch dran !
Foto kommen noch gen sommer!

Gruss Thorsten :)

Ps :Kombi taucht bestimmt nach resto in endingen wieder auf,Mit kompletten schweller!

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Hallo,Sallut aussem Elsas

Ungelesener Beitrag von gintonic »

Erinnere mich auch an diesen Caravan...war mein erster Besuch in
2004 oder ? wasn fucking Wetter War das.

Welcome !

Antworten