Hab's geschaft
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- Pizzachristian
- Postleitzahl: 7745
- Land: Deutschland
Hab's geschaft
Hab's geschaft mich endlich hier anzumelden
Hallo an Alle. Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Jena in Thüringen und fahre seitdem ich im besitz einer gültigen Fahrerlaubnis bin Opel.
Unser erstes Auto in unserer Familie war ein Manta B CC wodurch ich wohl auch mit dem Opelvirus infiziert wurden bin.
Nach diversen Astras und Omegas und zuletzt einem C-Vectra wurde mein Interesse an einem schönen Opel immer größer, wodurch ich auf den C-Rekord aufmerksam wurde. Leider bin ich noch nicht im Besitz eines solchen Schätzschen aber das soll sich nun bald ändern und daher such ich eine 3 türige Limosine oder noch besser einen Caravan.
Ich erhoffe mir hier etwas Hilfe bei der Suche nach einem adäquaten Wagens und hoffe hier viele Interessante Leute kennenzulernen.
Achso, ich wünsche allen ein gutes und unfallfreies 2011.
LG
Pizzachristian
Hallo an Alle. Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem schönen Jena in Thüringen und fahre seitdem ich im besitz einer gültigen Fahrerlaubnis bin Opel.
Unser erstes Auto in unserer Familie war ein Manta B CC wodurch ich wohl auch mit dem Opelvirus infiziert wurden bin.
Nach diversen Astras und Omegas und zuletzt einem C-Vectra wurde mein Interesse an einem schönen Opel immer größer, wodurch ich auf den C-Rekord aufmerksam wurde. Leider bin ich noch nicht im Besitz eines solchen Schätzschen aber das soll sich nun bald ändern und daher such ich eine 3 türige Limosine oder noch besser einen Caravan.
Ich erhoffe mir hier etwas Hilfe bei der Suche nach einem adäquaten Wagens und hoffe hier viele Interessante Leute kennenzulernen.
Achso, ich wünsche allen ein gutes und unfallfreies 2011.
LG
Pizzachristian
-
- Postleitzahl: 26316
Re: Hab's geschaft
Hallo und moin auch .
Der Daniel aus Leipzig bietet gerade einen teilzerlegten, aber fertig geschweißten Caravan an.
Der Daniel aus Leipzig bietet gerade einen teilzerlegten, aber fertig geschweißten Caravan an.

Gruß Jörg
Signaturen werden völlig überbewertet.
Signaturen werden völlig überbewertet.
- Motörhead
- Postleitzahl: 31848
Moin Christian!
- Pizzachristian
Danke, den hab'sch schon bei Autoscout gefunden und werd ihn mir wohl mal ansehen.
-
- Postleitzahl: 64285
Na dann mal Willkommen und viel Erfolg bei der Suche.
Interessante Leute gibts hier auf jedenfall ;D
In welche richtung soll die Suche gehen!?
Eher was fertiges zum reinsetzen und losfahren oder darfs auch was mit Restarbeit sein?!
Eher was fertiges zum reinsetzen und losfahren oder darfs auch was mit Restarbeit sein?!
- Postleitzahl: 64732
Hallo Christian,
willkommen hier im Forum und viel Spaß dabei.
willkommen hier im Forum und viel Spaß dabei.
Schönen Gruß aus Momart
CaM
CaM
- Pizzachristian
Benny Benson hat geschrieben:Na dann mal Willkommen und viel Erfolg bei der Suche.
Würde mich schon mal an eine Restauration heranwagen aber wenn der Preis stimmt darf er auch schon fertig sein. Bin da also ziemlich offen, d.h. es darf gern alles angeboten werden.
Hallo Christian,
herzlich Willkommen.
Bis Sonntag dann. Falls Interesse kannst du auch einen Commodore A 4TL von mir haben
.
Gruß Daniel
herzlich Willkommen.
Bis Sonntag dann. Falls Interesse kannst du auch einen Commodore A 4TL von mir haben

Gruß Daniel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Postleitzahl: 64285
Dann sollte das doch garkein Problem werdenPizzachristian hat geschrieben: Würde mich schon mal an eine Restauration heranwagen aber wenn der Preis stimmt darf er auch schon fertig sein. Bin da also ziemlich offen, d.h. es darf gern alles angeboten werden.

Wie schon erwähnt ist der Carvana vom Daniel zu haben, fertig geschweisst, nurnoch zusammenbauen und lackieren.
Wenn du fragen zu nem Internetangebot hast geben wir gerne unseren Senf dazu

Danke Euch schon mal, werde mit "Durchgewurstelt" mir das Schätzschen ansehen.
Aber beim Zusammenbau werden bestimmt edliche Fragen auftreten.
Aber beim Zusammenbau werden bestimmt edliche Fragen auftreten.