Glanz in die Hütte!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
chromgoeder
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 20:02
Postleitzahl: 30659
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Glanz in die Hütte!

Ungelesener Beitrag von chromgoeder »

Moin!
Bin jetzt auch hier gelandet!
Heiße Michael,manche kennen mich evtl. aus dem anderen Forum.
Also mich und meinen Hang zur "Oberflächenbehandlung" ;)
Habe mein Rekord Coupe seit meinem 18ten Lebensjahr-da fällt mir ein,Führerschein erst mit 19 gemacht,naja,man muß Prioritäten setzen.
Getze bin ich 20 Jahre älter und mein QP fast vollständig verchromt-das sieht nach Midlifecrisis aus :cry:
Oder ich fahre einfach mal mehr-auch 'ne Idee :!:
Von Beruf bin ich Karosseriebauer in 'ner VW Schmiede,was einen auch mal über den Tellerrand schauen läßt.
Und weil imer alle Foddos sehen wollen,müßte ich mal wissen wie's geht,da komme ich nämlich aus dem Tal der Ahnungslosen...
Zuletzt geändert von chromgoeder am Mittwoch 20. August 2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Klötze vorne,Backen hinten!

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Glanz in die Hütte!

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

chromgoeder hat geschrieben:Moin!

Also mich und meinen Hang zur "Oberflächenbehandlung" ;)

Dein zweiter Name ist Patina lol

Gruß Ronny

chromgoeder
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 20:02
Postleitzahl: 30659
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Glanz in die Hütte!

Ungelesener Beitrag von chromgoeder »

Gaaaaaaanich :!:
Klötze vorne,Backen hinten!

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Glanz in die Hütte!

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz,

viel Spass hier, Bilder gehen über den Reiter neben "Optionen" = Dateianhang hochladen, direkt unter dem "Schreibfeld".
Die Datei sollte aber nicht zu groß sein. Wie im anderen Forum auch.

Gruß René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

chromgoeder
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 20:02
Postleitzahl: 30659
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Glanz in die Hütte!

Ungelesener Beitrag von chromgoeder »

Dann geht's nur mit "geklauten" Fotos....
0245.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Klötze vorne,Backen hinten!

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Glanz in die Hütte!

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo glänzender Michael,

willkommen hier im Tal der Ahnungslosen :lol:

gruß aus momart
Carsten
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Glanz in die Hütte!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola michael,
auch von mir ein herzliches willkommen hier. wir hatten ja nur kurz das vergnügen miteinander im blaublütlerforum ;)
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

max
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 20:25
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Glanz in die Hütte!

Ungelesener Beitrag von max »

Moin
Hab deinen Wagen in Geesthacht live gesehen. Hübsch, hübsch is` er

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: Glanz in die Hütte!

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

huhu!
Bild

Antworten