Generaldirektion Nord

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Senator D.
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:59
Postleitzahl: 20359
Land: Deutschland
Wohnort: St.Pauli
Kontaktdaten:

Generaldirektion Nord

Ungelesener Beitrag von Senator D. »

So, Moin, moin, dann stell ich mich auch mal kurz vor,

ich heisse Marcel, wohne auf St.Pauli, trínke gerne Jever und Schnaps und habe auch mal ein Rekord C besessen..und zwar die schöne
costaricabraunmetallicvinyldachbekleidete zweitürige Limousine mit der symphatischen Franzosenbeule ( im Forumskopf ganz links) ... ;o)

Bild

ich fahre jetzt gerne Fahrrad, weil das gut für meine Figur ist...und mein Admiral A fängt an mich zu langweilen, weil der täglich so zuverlässig ist....

also, auf gute Zusammenarbeit!
Stumpf ist Trumpf!

Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 10:42

Re: Generaldirektion Nord

Ungelesener Beitrag von depedro »

Hast Du einen blauen Admiral? Bin, glaube ich, heute an ihm vorbeigefahren, der stand in der Nähe des Pferdemarktes in Hamburg, wenns denn Deiner war...sah aber sehr gut aus...

Friedemann
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

Senator D.
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:59
Postleitzahl: 20359
Land: Deutschland
Wohnort: St.Pauli
Kontaktdaten:

Re: Generaldirektion Nord

Ungelesener Beitrag von Senator D. »

depedro hat geschrieben:Hast Du einen blauen Admiral? Bin, glaube ich, heute an ihm vorbeigefahren, der stand in der Nähe des Pferdemarktes in Hamburg...

ja, ist meiner...Kaiserparkplatz direkt vor der Haustür, das kommt so selten vor, daß ich schon seit zwei Tagen nur Fahrrad fahre ;o) ..naja, morgen geht's mit ihm mal wieder auf die Autobahn...der Kiez wird wegen dem Geburtstag + super Wetter eh überlaufen sein...das gilt es zu meiden...

Gruss
Marcel
Stumpf ist Trumpf!

Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2008, 10:42

Re: Generaldirektion Nord

Ungelesener Beitrag von depedro »

Wusste ich es doch, ich war Mittags bei Modellbau Rettkowsky um die Ecke und gerade auf dem Rückweg zur Agge, wenn in naher Zukunft der Commo fertig ist werde ich dann immer 3x kurz und 3x lang hupen, dann weisst Du das ich es bin...
Lebe für nichts, oder stirb für den Commodore.

Senator D.
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 07:59
Postleitzahl: 20359
Land: Deutschland
Wohnort: St.Pauli
Kontaktdaten:

Re: Generaldirektion Nord

Ungelesener Beitrag von Senator D. »

o.k., sehr gerne ...dann werde ich bescheid wissen...und meine 'Nachbarn auch... ;o)
Stumpf ist Trumpf!

Caravan67
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 17:39
Postleitzahl: 64823
Land: Deutschland
Wohnort: Groß-Umstadt

Re: Generaldirektion Nord

Ungelesener Beitrag von Caravan67 »

Senator D. hat geschrieben:
depedro hat geschrieben:Hast Du einen blauen Admiral? Bin, glaube ich, heute an ihm vorbeigefahren, der stand in der Nähe des Pferdemarktes in Hamburg...

ja, ist meiner...Kaiserparkplatz direkt vor der Haustür, das kommt so selten vor, daß ich schon seit zwei Tagen nur Fahrrad fahre ;o) ..naja, morgen geht's mit ihm mal wieder auf die Autobahn...der Kiez wird wegen dem Geburtstag + super Wetter eh überlaufen sein...das gilt es zu meiden...

Gruss
Marcel
Den habe ich im März, wie wir in HH waren, auch gesehen! Stand auf St. Pauli nähe Großer Freiheit und MAX-BAR!
Sehr schönes Autowägelchen!!! In HH sind halt noch wirklich viele schöne alte Kisten unterwegs!!!

Gruß
Norman

Antworten