Bin neu hier

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
GT-Wolle
Beiträge: 58
Registriert: Montag 11. August 2008, 08:14
Postleitzahl: 50321
Land: Deutschland
Wohnort: 50321-Brühl

Bin neu hier

Ungelesener Beitrag von GT-Wolle »

Möchte mich vorstellen Bin der Wolle aus Brühl bei Köln.
bin verheiratet 47 Jahre alt.Meine Hobbys sind meine 2 Schäferhunde Camping und alte Opels.
Zur Zeit habe ich einen Kadett C-City als Alltagsauto.Einen Opel GT für schönes Wetter.Einen Rekord C-Caravan 3türig Baujahr Januar 1967 also bis Fahrgestell-Nr der furchtbar rostig ist und den ich jetzt restaurieren werde.Das Auto ist aus 1 Hand und ist komplett.Innenausstattung ist super.Werde bestimmt eure Hilfe brauchen.Auch ein Hallo an den Uwe aus dem Ländle.Haben uns ja letztes Wochenende unterhalten.
Gruß Wolle
Ach so vom Lehrberuf bin ich Kfz-Mechaniker bei Opel gewesen. :lol:

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hallo wolle,
willkommen hier im forum. ein 67er carAvan gibts auch nicht an jeder ecke :shock: viel spaß und erfolg beim karosserie bauen.
gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Bin neu hier

Ungelesener Beitrag von helli »

hola,
grüße auch von einer exil-kölnerin in freiburg, hunde sind toll!!!!
mein alltagsauto ist der kleine rote kadett b LS, ansonsten mauscheln wir in der KAD serie, tschööö

Antworten