kekimo

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

kekimo

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz alle miteinander,

Bild

mein 69'er Commo GS, jetzt aber mit neuen Kennzeichenhaltern und überholtem Motor.

Das war das wichtige zuerst, der Altopel.

Jetzt der User: René, 43 Jahre alt, Schreibtischtäter (verkauf von Werkzeugen), Nicht-Schrauber, muß die Werkstatt in Anspruch nehmen, komme aus Bietigheim bei Ludwigsburg bei Stuttgart, fahre schon immer überwiegend Opel, im Altag einen Signum oder den Panda der Freundin.

Schön das es auch eine alternative gibt, wenn ich mir die bisherigen Vorstellungen so ansehe, gibt es hier jede Menge bekannte User.

Bis den, Grüße René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

CH-GS
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 08:05

Re: kekimo

Ungelesener Beitrag von CH-GS »

Das Kennzeichen passt aber eher an einen Rekord C mit Ez. 9/69. :lol: Hatte mal den ersten Rekord P1 der beim Ludwigsburger Opel-Händler Reiner am 27.8.57 ausgeliefert wurde (hatte LB-Z 940 und lief in Marbach).

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: kekimo

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Sind die Anfangsinizialen vom mir (dem zuerstgenannten Esel), und meiner Freundin. Vorgesehen war "CR", gabs aber nicht mehr.

Man(n) kann's kaum glauben, der Opel ist ein Gemeinschaftsprojekt von meiner Freundin und mir :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

presi
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 11:00
Postleitzahl: 72669
Land: Deutschland

Re: kekimo

Ungelesener Beitrag von presi »

und außerdem passt da mein kennzeichen besser: es-c 1969 h (rekord c bj 1969)!
hallo renè, fehlt nur noch der dotore.
grüße aus der türkei vom arbeitenden volk.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: kekimo

Ungelesener Beitrag von kekimo »

presi hat geschrieben:und außerdem passt da mein kennzeichen besser: es-c 1969 h (rekord c bj 1969)!
hallo renè, fehlt nur noch der dotore.
grüße aus der türkei vom arbeitenden volk.
Auch schöne Grüße, und viel Spass beim arbeiten. Den dotore sehe ich am Samstag, dann geb ich Ihm mal ein Tipp, wo es noch ein Forum gibt.

Bis demnächst, René
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten