Seite 1 von 1

kekimo

Verfasst: Dienstag 6. Mai 2008, 21:09
von kekimo
Servuz alle miteinander,

Bild

mein 69'er Commo GS, jetzt aber mit neuen Kennzeichenhaltern und überholtem Motor.

Das war das wichtige zuerst, der Altopel.

Jetzt der User: René, 43 Jahre alt, Schreibtischtäter (verkauf von Werkzeugen), Nicht-Schrauber, muß die Werkstatt in Anspruch nehmen, komme aus Bietigheim bei Ludwigsburg bei Stuttgart, fahre schon immer überwiegend Opel, im Altag einen Signum oder den Panda der Freundin.

Schön das es auch eine alternative gibt, wenn ich mir die bisherigen Vorstellungen so ansehe, gibt es hier jede Menge bekannte User.

Bis den, Grüße René

Re: kekimo

Verfasst: Dienstag 6. Mai 2008, 21:23
von CH-GS
Das Kennzeichen passt aber eher an einen Rekord C mit Ez. 9/69. :lol: Hatte mal den ersten Rekord P1 der beim Ludwigsburger Opel-Händler Reiner am 27.8.57 ausgeliefert wurde (hatte LB-Z 940 und lief in Marbach).

Re: kekimo

Verfasst: Dienstag 6. Mai 2008, 21:27
von kekimo
Sind die Anfangsinizialen vom mir (dem zuerstgenannten Esel), und meiner Freundin. Vorgesehen war "CR", gabs aber nicht mehr.

Man(n) kann's kaum glauben, der Opel ist ein Gemeinschaftsprojekt von meiner Freundin und mir :D

Re: kekimo

Verfasst: Mittwoch 7. Mai 2008, 19:49
von presi
und außerdem passt da mein kennzeichen besser: es-c 1969 h (rekord c bj 1969)!
hallo renè, fehlt nur noch der dotore.
grüße aus der türkei vom arbeitenden volk.

Re: kekimo

Verfasst: Mittwoch 7. Mai 2008, 19:57
von kekimo
presi hat geschrieben:und außerdem passt da mein kennzeichen besser: es-c 1969 h (rekord c bj 1969)!
hallo renè, fehlt nur noch der dotore.
grüße aus der türkei vom arbeitenden volk.
Auch schöne Grüße, und viel Spass beim arbeiten. Den dotore sehe ich am Samstag, dann geb ich Ihm mal ein Tipp, wo es noch ein Forum gibt.

Bis demnächst, René