Hessen lacht zur Fassenacht...

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Asgard
Postleitzahl: 64584
Land: Deutschland

Hessen lacht zur Fassenacht...

Ungelesener Beitrag von Asgard »

...oder so ähnlich ;)

Jedenfalls komm ich aus dem Land des blauen Bocks und bin des Apfelweins nicht abgeneigt ...hehe

Ich selbst bin Baujahr und Erstzulassung Winter 1981 und aus der Zeit kommen auch meine hauptsächlichen Automobile, die Rekord E1 :ugeek:

Aufgewachsen auf den Rücksitzen von Rekord D und E1 haben diese Wägen eben geprägt.

Mein persönliches Sahnestück in der Sammlung ist ein originaler E1 SR/E, aber: Falsches Forum...hehe.

Grund der Anmeldung hier? Hab nen C-Rekord CarAVan (fahrbereit) und ein A-Commodore GS/E Coupé (zerlegt) im Bestand

Bis auf obigen SR/E steh ich mal so ganz und gar nicht auf original und schon gar nicht beim C-Rekord / A-Commodore (sorry Jungs ;) )

So then...

Edit: Absatz bissi "entschärft" - sollte keine Werbung sein ;)
Zuletzt geändert von Asgard am Montag 9. August 2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

kekimo
Postleitzahl: 74382

Re: Hessen lacht zur Fassenacht...

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz
Sommer ist geil!!!!!
100% Original

sable
Postleitzahl: 31848

Ungelesener Beitrag von sable »

Willkommen!

Frage mich bei deinem Caravan- den du ja schon ein paar Mal vergeblich angeboten hast, warum du die Auktion nicht ab 1 € startest?
So könntest du den wirklichen Marktwert für das Restaurierungsobjekt ermitteln!
Wenn du ihn schlachtest, bekommst du nur noch weniger für die Einzelteile...

Asgard
Postleitzahl: 64584

Ungelesener Beitrag von Asgard »

sable hat geschrieben:Frage mich bei deinem Caravan- den du ja schon ein paar Mal vergeblich angeboten hast, warum du die Auktion nicht ab 1 € startest?
So könntest du den wirklichen Marktwert für das Restaurierungsobjekt ermitteln!
Wenn du ihn schlachtest, bekommst du nur noch weniger für die Einzelteile...
Habe Dir eine PN geschrieben :)

Der CarAVan muss nicht vom Hof, drum mit höherem Startgebot - ausserdem war es gestern kostenlos, drum hab ich mal nen Großteil von meinen Wägen feil geboten.
Beim vormaligen Versuch war der CarAVan mit 1,-€ angeboten, aber der Bieter hat ihn nicht abgeholt.

Ich schlachte ihn nicht aus Kostengründen, sondern, da ich entweder Technikteile für ein anderes Projekt benötigen kann oder ihn einfach zerlege, um selbst mal dran zu gehen.
Eben je nachdem, was nun vielleicht bei eBay über den Tisch geht und wie ich Zeit habe.

Die Schrauberei is bei mir mehr als zweitrangig. Gibt Monate, da komm ich gerade mal ne Stunde in die Garage und dann stehts halt. Gibt Schlimmeres ;)

Antworten