Minal

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Minal

Ungelesener Beitrag von Minal »

Moin !

anstandhalber sollte ich mich auch kurz vorstellen. der ein oder andere kennt mich vielleicht
persönlich oder vom sehen. war schon auf ein paar treffen dabei, die letzten jahre allerdings
immer weniger.
ursprünglich ausm bodenseeraum, aber inzwischen 16 jahre in Stuttgart. der ein oder andere
kennt vielleicht die OLDSCHOOLGARAGE bin da auch einer von denen.
commo fahre oder besitze ich seit 1991... den hab ich immer noch aber der muss wech.
also wenn jemand echt für wenig geld nen commo sucht, und geil is auf schweissen.
bitte melden.
inzwischen habe ich noch nen GS in silber... nen GS mit super blech zum restaurieren...wenn
mal zeit wäre und auch ein rekord c 1900 L .

werde aber am freitag mitm A manta vom kumpel eintrödeln.... eventuell mitm GS ..mal
sehen.

ich denke hier wird es spass machen. denn es wird wohl eine paragraphen freie zone sein. king2

gruss
Minal

Antworten