Hannes

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Hannes

Ungelesener Beitrag von hannes »

Hallo Leute,

mein Name ist Hannes, Baujahr 77, wohnhaft in Eppelheim bei Heidelberg. Trotz meines Jobs als Schreibtischtäter (Softwareentwickler, Netzwerkbasierte Videoüberwachung) hab ich meine Leidenschaft am Schrauben, und speziell für unsere alten Opels mit meinem ersten Commodore A entdeckt. Nachdem ich davor eigentlich mmer nur Autos hatte, bei denen ich de Rest-TÜV runtergeritten habe (meine einzige "Schraubertätgkeit" beschränkte sich vor dem Commodore auf das flicken eines Auspufftopfes mit Auspuffband an einem E-Kadett) bin ich mit dem Commodore gleich gross eingestiegen. Immerhin konnte ich so auch viel lernen. Mein erster 4-türer hat mich dann auch knapp 6 Jahre im Alltag begleitet, in denen ich jede Schraube (incl. Motorinnenleben) mindestens einmal in der Hand hatte. Ein amerikanischer SUV hat uns dann leider getrennt, da er mir die Vorfahrt genommen hat. Um den Verlust meines 4-Türers zu kompensieren, hab ich mir dann eben wieder 4 - Türen zugelegt. Allerdings sind die auf 2 Commodore Limos verteilt, von denen ich eine(die rote) im Alltag fahre, während die andere noch auf ihre Wiederbelebung wartet. Mehr oder weniger regelmässig und nicht ganz vollständig hab ich das ganze in meinem kleinen Schrauberblog dokumentiert (Link in der Signatur)

Bild


Bild
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Antworten