ich will auch!!!

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
robi
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2008, 11:39
Postleitzahl: 14776
Land: Deutschland

ich will auch!!!

Ungelesener Beitrag von robi »

hallo leute

also hab jetzt mein weg hier her auch gefunden :P
kann euch jetzt sogar bilder präsentieren hatt ja im anderem forum nich so geklappt [computer
29052008136.jpg
Bild009.JPG
Bild004.JPG
Bild000.JPG

is'a nich toll mein schatz.benutze ihn fast jeden tag als alltagsauto.

hab jetzt zwars auch ein paar schöne rial felgen dazu ,aber glaube ein wenig zu groß für das auto 7Jx14H2 mit 205/70R14 winterbereifung.(bin grad noch am überlegen ob ich die verscheuer)gehen nur vorne mit spurverbreiterung und das will ich nicht.

ja ansonsten versuch ich natürlich soviel wie möglich selber an dem auto zu machen.erste maßnahmen wahren die
frontscheibendichtung die fensterschachtgummis und der vergaser wurde überholt ,die bremmstrommeln wurden neu gemacht.als nächstes is die benzinpumpe und die vorderen bremsen dran. und den autohimmel versuch ich mal selber zu machen und und und....also gibt vieles was ich machen will am rekord

also bis die tage der robi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: ich will auch!!!

Ungelesener Beitrag von gintonic »

willkommen ! - schönes Auto und bis auf den Himmel würde ich ..kann man... bestimmt
fast alles selbst machen. Freuen uns über Detailbilder auch von den Rials - gibt ja solche und solche...

Cheers

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: ich will auch!!!

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Jo herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Wagen ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: ich will auch!!!

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

schönes fahrzeug und ein herzliches willkommen hier :mrgreen:
grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: ich will auch!!!

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo

auch von mir, son Coupe is schon was feines :D

Gruß Ronny

Antworten