*Hier ist die Commo-Magga*

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Commo-Magga
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 1. Juli 2008, 21:06
Postleitzahl: 63755
Land: Deutschland
Wohnort: 63755 Alzenau

*Hier ist die Commo-Magga*

Ungelesener Beitrag von Commo-Magga »

Ein freundliches Hallo in die Runde geworfen.......................

Hallo Liebe Leute,
hier ist die Commo-Magga, die sich kurz vorstellen möchte, Baujahr 1964, weiblich, Interessen: alte Autos, alte Autos, alte Autos, die 60er-Jahre, mein Mann..... der auch ein altes Auto hat.............und alte Autos................. ;) und seit Freitag, 27.06.2008, 19.30 Uhr bin ich stolze Besitzerin eines 68er-A-Commos mit 4-Gang-Schaltung, 116 PS in Monza-Blau ohne Kriegsbemalung, Vinyl-Dach und mit beiger Innenausstattung. ;)

Das Fzg. ist seit ca. 3 Wochen in Deutschland und wurde von Schweden rübergebracht................es gehörte einem Kfz-Meister, der das Baby natürlich in einem, soweit ich das, als "Laie und Frau" beurteilen kann, "gutem" Zustand, hegte und pflegte!!!! :D

Seit 30.06.08 ist es auf mich zugelassen mit kleinem H-Kennzeichen und dem "gebräuchlichen" QP!!!!!!
:lol:
Leute ich platze vor Stolz!!!!

Demnächst mehr............und Bilder kommen auch.......................

Herzliche Grüße
die Commo-Magga 8-)
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: *Hier ist die Commo-Magga*

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola magga,
gratulation zum neuen (traum)-babe. hört sich gut an, muß wohl echt liebe sein ;) bin sehr gespannt auf die bilder :mrgreen:
grüße ausm schweineheißen ländle uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

CommoLILLY
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:17
Postleitzahl: 12169
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: *Hier ist die Commo-Magga*

Ungelesener Beitrag von CommoLILLY »

Hallo Commo-Magga,
klasse Commo....gefällt mir :) .
Viele Grüße aus Berlin adios
Viola

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: *Hier ist die Commo-Magga*

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Willkommen hier.
Ich bin auch auf Fotos gespannt. ;)
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
Spider
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:40
Postleitzahl: 75392
Land: Deutschland

Re: *Hier ist die Commo-Magga*

Ungelesener Beitrag von Spider »

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Auf die Bilder bin ich ebenfalls sehr gespannt.

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: *Hier ist die Commo-Magga*

Ungelesener Beitrag von hannes »

willkommen...

her mit dir bilders....."die anderen" haben schliesslich auch schon welche :-)
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
Commo-Magga
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 1. Juli 2008, 21:06
Postleitzahl: 63755
Land: Deutschland
Wohnort: 63755 Alzenau

Re: *Hier ist die Commo-Magga*

Ungelesener Beitrag von Commo-Magga »

Also wenn die "Anderen" die Bilder schon haben dann mal los:
1.JPG
2.JPG
4.JPG

Hallo Leute,

hier sind mal ein paar Fotos von meinem Baby.

Bin stolz wie Oskar

Die Commo-Magga
3.JPG
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Benutzeravatar
Commo-Magga
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 1. Juli 2008, 21:06
Postleitzahl: 63755
Land: Deutschland
Wohnort: 63755 Alzenau

Re: *Hier ist die Commo-Magga*

Ungelesener Beitrag von Commo-Magga »

CommoLILLY hat geschrieben:Hallo Commo-Magga,
klasse Commo....gefällt mir :) .
Viele Grüße aus Berlin adios
Viola
Danke schön, ich werd ja noch ganz rot :oops:
Bild
Die Commo-Magga
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Benutzeravatar
Commo-Magga
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 1. Juli 2008, 21:06
Postleitzahl: 63755
Land: Deutschland
Wohnort: 63755 Alzenau

Re: *Hier ist die Commo-Magga*

Ungelesener Beitrag von Commo-Magga »

Hallo,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, zumal......................Überraschung!!!

Am 18. diesen Monats hole ich mir zusammen mit meinem Menne..........................unseren "zweiten A-Commo", Bj. 71" wieder mal aus Schweden................................nach Hause.................(Der Hunde wollte noch einen............haben :D :D :D :D , da er so gerne Commo fährt)

Jo, bin ganz aufgeregt; kommt mir vor, als würde ich meinen ersten Commo abholen................Zitter,Bibber vor Aufregung................. :lol: :lol: :lol:

Mir wurde gesagt, daß Malmö ein schönes Städtchen wäre, und es in Schweden noch Hunderte von Oldies gäbe.................ich werde mich mal davon überzeugen und euch berichten................

Also, wir lesen uns und ich werde euch auch exklusiv einen Reisebericht geben, da ich ganz alleine das Baby nachhause fahren muss, da mein Menne sein Arm in Gips hat..............wenn, das nix ist.................... :lol: :lol: :lol: (Zum Glück, fahre ich ja nicht zum ersten Mal dieses Auto............. ;) )

Herzliche Grüße
die Commo-Magga 8-)
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: *Hier ist die Commo-Magga*

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Commo-Magga hat geschrieben:Hallo,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, zumal......................Überraschung!!!

Am 18. diesen Monats hole ich mir zusammen mit meinem Menne..........................unseren "zweiten A-Commo", Bj. 71" wieder mal aus Schweden................................nach Hause.................(Der Hunde wollte noch einen............haben :D :D :D :D , da er so gerne Commo fährt)

Jo, bin ganz aufgeregt; kommt mir vor, als würde ich meinen ersten Commo abholen................Zitter,Bibber vor Aufregung................. :lol: :lol: :lol:

Mir wurde gesagt, daß Malmö ein schönes Städtchen wäre, und es in Schweden noch Hunderte von Oldies gäbe.................ich werde mich mal davon überzeugen und euch berichten................

Also, wir lesen uns und ich werde euch auch exklusiv einen Reisebericht geben, da ich ganz alleine das Baby nachhause fahren muss, da mein Menne sein Arm in Gips hat..............wenn, das nix ist.................... :lol: :lol: :lol: (Zum Glück, fahre ich ja nicht zum ersten Mal dieses Auto............. ;) )

Herzliche Grüße
die Commo-Magga 8-)
Na dann mal so bald wie möglich Bilder her 8-) ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Antworten