*hust*

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von hannes »

tach
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von 19er »

gintonic hat geschrieben:hallo Markus...erinnere mich auch noch dunkel an einen "19er" aus dem
OSG Forum...und bitte um Fotos von Kreidler und /8 Ringtool !!! ...das wäre
echt mal was anderes als der übliche Rekordsalat ;-)
die Kreidler...

78er Florett RMC 4 Gang-leicht patiniert aber vollfunktionstüchtig
Bild

der /8
letztes Jahr bei der Spezial-GLP auf der Grand-Prix-Strecke Nürburgring
glp000920091024.jpg
für dieses Jahr gibts ein Update mit abgeändertem Kadett C Bügel (komplett eingeschweißt-Schrauben waren alle :D )
IMG_1870.jpg
ein 5 Gang vom W123 kommt auch noch rein,und das Fahrwerk wird nochmal geupdatet...

hier noch meine momentane private Baustelle-Bild stammt aber noch vom Dezember als das Ding grad vom Lacker kam-mittlerweile bin ich mitm komplettieren fast fertig.
Kadett C 19 GT/E (wenn auch nur gefälscht)
lack3.jpg
wenn das Ding fertig ist,wird die Saison erstmal wieder gefahren bevor was neues eigenes angefangen wird...
nen Opel GT und ein Commo A Coupe würden mich noch ganz stark reizen...

schön eins nach dem anderen ;) :beerchug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von gintonic »

cooooooler Stricher !!!! Wie leicht habt ihr das Gehäuse bekommen und was
für nen Motor ?

Und die Kreidler -auch lecker ! .. bin auch immer wieder
baff erstaunt wie elend schnell die C-Kadetten auf der Nordschleife
unterwegs sind...Besonders ein oranges Exemplar "Gerent"? oder "Garent?" - das bei der Egons500
im Jahr 2008 Gesamt vierter bei der Youngtimer gefahren ist. Erinnere
mich auch wie das orange Teil auf der GP STrecke einfach innen an mir vorbeigefahren
ist....als gäbe es da noch eine weitere Ideallinie innen an der Kurve :shock: :shock:
aber der Fahrer hatte ca. 130KG Gewicht und strotzte vor Selbstbewusstsein als
ich ihn später in der Box nach seiner speziellen Ideallinie befragte..."Ich fahre 4ter im
Gesamt und hab deshalb keine Zeit mich vor der Kurve mit allen anderen
am Kurvenrand aufzureihen :D :D "

cheers

Minal
Beiträge: 111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 16:51
Postleitzahl: 88348
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Saulgau / Bondorf - Oberschwaben

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Minal »

proscht der herr !!!

wir sehen uns !

minal

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von 19er »

gintonic hat geschrieben:cooooooler Stricher !!!! Wie leicht habt ihr das Gehäuse bekommen und was
für nen Motor ?

Und die Kreidler -auch lecker ! .. bin auch immer wieder
baff erstaunt wie elend schnell die C-Kadetten auf der Nordschleife
unterwegs sind...Besonders ein oranges Exemplar "Gerent"? oder "Garent?" - das bei der Egons500
im Jahr 2008 Gesamt vierter bei der Youngtimer gefahren ist. Erinnere
mich auch wie das orange Teil auf der GP STrecke einfach innen an mir vorbeigefahren
ist....als gäbe es da noch eine weitere Ideallinie innen an der Kurve :shock: :shock:
aber der Fahrer hatte ca. 130KG Gewicht und strotzte vor Selbstbewusstsein als
ich ihn später in der Box nach seiner speziellen Ideallinie befragte..."Ich fahre 4ter im
Gesamt und hab deshalb keine Zeit mich vor der Kurve mit allen anderen
am Kurvenrand aufzureihen :D :D "

cheers
den Stricher haben wir ordentlich abgespeckt 1350 kg leer ist Werksangabe jetzt wiegt er 1200 aber vollgetankt mit einem Fahrer (weil der beim wiegen zu faul zum aussteigen war ;) )
paar Kilos werden noch purzeln wenn die vorderen Seitenscheiben und die Heckscheibe aus Makrolon reinkommen.
Motor ist ein 230er Vierzylinder (Serie 110 PS) den wir mit bearbeitetem Kopf und selbstgebauter Ansaugbrücke mit 45er Webervergaser auf 126 PS "frisiert" haben-Tüv hat der Hobel auch und eingetragen ist wegen der GLP auch alles.

Die Gerentautos sind immer schnell-da muß es nicht unbedingt ein Kadett sein...

lars
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 20:43
Postleitzahl: 70794
Land: Deutschland

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von lars »

commo a coupe aber nur mit richtiger motorisierung :mrgreen:

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

lars hat geschrieben:commo a coupe aber nur mit richtiger motorisierung :mrgreen:
besser zweitürer. die coupekarosserie ist nicht stabil genung 8-)
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von 19er »

lars hat geschrieben:commo a coupe aber nur mit richtiger motorisierung :mrgreen:
schwarz/roter GS/E ruled-Charles Bronson rockt!!

ich hab irgendwo noch ein altes Foto wo ich als 3 Jähriger Knirps auf der GS/E Haube meines Onkels hock... mal gucken ob ich das mal finde und die Muse habe es einzuscannen.... ;)

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

Salve,



:dafuer

scannen scannen scannen!
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von CaM »

Willkommen hier im Forum.

Nette Fahrzeuge hast du da am treiben.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten