*hust*

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

*hust*

Ungelesener Beitrag von 19er »

Hallo C&A Freunde,

der ein oder andere kennt mich vielleicht schon als 19er ausm OHF,einige von den Rekord C Freunden kennen mich auch persönlich (Hallo Uwe,sieht man dieses Jahr wieder am Ring?? :beerchug )
Für die anderen:
Wohnort-Kreis Calw (Baden-Württemberg)
Name Markus

Das sollte reichen ;)



ich hab mich hier mal angemeldet um für ne Auftragsarbeit paar Teile zu suchen und anderweitig meinen Senf abzugeben. ;)

schrauben tue ich momentan an nem Kadett C,paar Kreidler-Mopeds,nem /8 Benz den ich mitm nem Kumpel zusammen am Ring bewege,und noch so allerlei was eben so im Bekanntenkreis anfällt-irgendwie werden die Finger nicht mehr sauber...
Aktuellste Nebenherprojekte sind ne Benz-Pagode,wo ich aber nur Technikteile überarbeite,und nen 63er Pontiac Catalina der grad in ner Komplettresto steckt...und eben noch ne Rekord C Limo die irgendwie wieder auf die Straße soll

Nun denn-frohes Miteinander :beerchug )

lars
Beiträge: 115
Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 20:43
Postleitzahl: 70794
Land: Deutschland

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von lars »

erster erster erster :crack :shit :king2 :mrgreen: :nuts

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

servus
Bild

Sascha der Grosse
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:08
Postleitzahl: 30451
Land: Deutschland

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Sascha der Grosse »

Moin moin! :king2

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hola markus,
willkommen hier. wird dir aber alles zu friedlich hier sein- bist ja eher so ein stil wie im ohf gewöhnt ;)
wir sehen uns sicher am ring, will unbedingt mal mit gintonic auf'm gse
IMG_1716.JPG
oder auf'm clubkadett
IMG_1409.JPG
ein paar runden drehen. wird aber sicher august.... 8-)

am 24h rennen werde ich wohl nur zuschauer sein. die wollen 750 euro startgeld für's youngtimer rennen und das ist mir zu teuer um mit dem gruppe 1 commo b vom michael
24hYT002620080523.JPG
zu fahren.

gruß We
ps: was macht dein ascona a projekt?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von 19er »

Hi Uwe,

Das A-Ascona Projekt liegt momentan auf Eis.
Mein Kollege mit dem die Aktion steigen sollte,mußte für die letzten 2 Jahre 4500 € ans Finanzamt zurückzahlen,jetzt ist die Spaßkasse die für sowas geplannt war,leider leer.
Aber der Wagen steht ja sicher und kann jederzeit in unseren Besitz übergehen :D
Deshalb fließt eben wieder mehr Zeit und Arbeit in den /8 um damit wieder zu fahren.

mach auf den Kadett und den Commodore Tüv drauf und fahre GLP-das sind die billigsten Testrunden die man drehen kann :)
achja,beim Kadett läuft die Zierlinie vorne zu tief-oder seid ihr wegen den verbreiterungen im radlaufbereich höher gegangen??
Abkleben ist ne Arbeit für jemand der Vater und Mutter erschlagen hat-an meinem Kadett habe ich ja die schwarzen Fensterzierrahmen auflackieren lassen und habe das komplette Auto inkl Dekor selbst abgeklebt damit der GT/E-Look auch wirklich wie original ist-6 Stunden sind da mal rum wie nix...

beim 24-H-Rennen sind wir mit Sicherheit auch wieder als Zuschauer dabei-man wird sich sicher übern Weg laufen-ebenso hab ich mir dieses Jahr fest vorgenommen nach Endingen zu kommen.
Samstags ist noch freies fahren von Pro-Track in Anneau du Rhin-vielleicht geh ich noch zuerst da vorbei und dann aufm rückweg nach Endingen ans Männerkarussel :beerchug

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

19er hat geschrieben:mach auf den Kadett und den Commodore Tüv drauf und fahre GLP-das sind die billigsten Testrunden die man drehen kann :)
genau so ist's geplant, tüv bekommen beide und glp 2010 ist das ziel :mrgreen:
19er hat geschrieben: achja,beim Kadett läuft die Zierlinie vorne zu tief-oder seid ihr wegen den verbreiterungen im radlaufbereich höher gegangen??
genau deswegen, wären sie eingespachtelt, wäre es auch anders gegangen 8-)
19er hat geschrieben: Samstags ist noch freies fahren von Pro-Track in Anneau du Rhin-vielleicht geh ich noch zuerst da vorbei und dann aufm rückweg nach Endingen ans Männerkarussel :beerchug
das habe ich mir auch schon überlegt, die ausfahrt am pfingstsamstag auf die rennstrecke zu machen...dann sehen wir uns schon mittags ;) muss man sich da vorher anmelden? quanta pesos?

gruß uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

19er
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 20. März 2010, 21:43
Postleitzahl: 75382
Land: Deutschland

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von 19er »

kostet 275 € für den ganzen Tag,bzw 7 Sitzungen a 30 Minuten

klick für Pro-Track

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von gintonic »

hallo Markus...erinnere mich auch noch dunkel an einen "19er" aus dem
OSG Forum...und bitte um Fotos von Kreidler und /8 Ringtool !!! ...das wäre
echt mal was anderes als der übliche Rekordsalat ;-)

und...fühle mich endlos gebauchpinselt das Uwe erwägt mich mal seinen
GS/E fahren zu lassen...was für ein sonniges Gefühl in der Magengegend ;)

Cheers

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: *hust*

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

AUch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spass hier :)
__________________
Geprüftes Mitglied

Antworten