snaring

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
snaring
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 12:41
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

snaring

Ungelesener Beitrag von snaring »

Hallo

na dann mach ich das auch mal und stelle mich kurz vor.
Ich bin der Heiko aus Rüsselsheim und schraube schon seit über 20 Jahren an alten Opels was ja bei meinem Heimatort nicht verwunderlich ist. Ich komme eigentlich aus der Kadett-C Coupe Ecke hatte aber schon eine recht große Bandbreite an Opelmodellen. ZUr Zeit habe ich einen Commo A Coupe als GS und natürlich eine Kadett C Coupe Baustelle
Bin Bj 1970 und habe eine Lehre als Kfz-Mechaniker bei einer Opel-Vertretung (wo auch sonst) gemacht wobei ich zum Großteil Karosseriearbeiten gemacht habe. Technik war ja damals auch noch nicht so anspruchsvoll das man da 3 Jahre dafür gebraucht hat um sie zu verstehen.
Schrauben bzw. schweißen (was ich viel lieber mache) tu ich Zuhause in 2 etwas größeren Garagen un leide trotz Hofeifahrt an cronischem Platzmangel.
Ansonsten stehe ich halt auf altes Zeug wie Autos, Mopets, Möbel und halt was mir sonst noch in die Finger kommt

Gruß
Heiko

Antworten