Vorstellerei

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Sascha der Grosse
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:08
Postleitzahl: 30451
Land: Deutschland

Vorstellerei

Ungelesener Beitrag von Sascha der Grosse »

Moin!
Sascha,bin28J. alt und wohne in Hannover bzw. Munster.
Mein Motto: Möpse und Motoren! :)
An dieser Stelle gleich mal ein *honker rüber zu Jenny! :)
Zur Zeit versuche ich mich mal wieder als Schüler. Jaja,bin selbst auch gespannt was das noch werden soll ;)
Momentan bin ich mit meiner 71er Berta (QP) unterwegs. Welcher ich letztes Jahr ne Resto gegönnt habe. Das übliche, Dichtungen ringsrum, bißchen hier nen bißchen da, ne Tüte Lack drüber und hübsch war se wieder. Bild poste ich mal die Tage.
Was will der Typ mit dem QP für Arme hier?
Möchte mir in der nächsten Zeit noch was größeres gönnen. Also nen Rex QP oder nen Commo A QP oder ,jetzt kommst "nen Grannada Mk1 QP"! Hoffe ich werde nicht gleich ins Exil verbannt! ;)
Allerdings habe ich schon nen Granni 1 QP aufm Zettel, mit dem ich viel Spass hatte,also wirds wohl eher was von der Traditionmarke mit dem Blitz!
Also,fals jemand eines seiner guten Stücke unters Volk bringen möchte, immer her damit!

rock on

Sascha

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Vorstellerei

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Sei gegrüßt

die alten Ford sind ja auch hübsch und verbannt wird deswegen schon lange keiner.



Gruß Ronny

Benutzeravatar
Jenny
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 17. Januar 2010, 12:56
Postleitzahl: 21335
Land: Deutschland
Wohnort: Lüneburg

Re: Vorstellerei

Ungelesener Beitrag von Jenny »

Honker back Moisgen... :lol:
achja, und natürlich: Herzlich Willkommen!

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Vorstellerei

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Ja denn ma Prost und Herzlich Willkommen :)

Muss jetzt ma ganz dooof fragen was denn nen Berta QP ist?! Oder sag nix...ich warte auf das Bild :)
Und gegen so nen Granada MK1 gibts eigentlich auch nix einzuwenden....sollange es ein V6 ist ;)
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Vorstellerei

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Tach Sascha,willkommen hier im Opel Forum.
Deine Vorlieben für Motoren und Hunde
mops.jpg
sind zwar in dieser Kombination etwas eigen,aber jeder so wie er will.
Granadas find ich richtig Klasse.Freue mich jedesmal wenn ich mal einen sehe,was nicht soooo oft passiert.
Also viel Spaß,und nicht die Fotos vergessen.
Grüße rainer m.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

Re: Vorstellerei

Ungelesener Beitrag von manu »

moin und willkommen!!(und mach dir kein kopf wegen deiner ford neurose einer unserer bekennensten rekord und commo fahrer "uwe ausm ländle hat selber noch so ein fordschmuckstück in der scheune stehen)


und @ Binford66 --das mit den Möpsen find ich auch ganz komisch :lol:
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Sascha der Grosse
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 14:08
Postleitzahl: 30451
Land: Deutschland

Re: Vorstellerei

Ungelesener Beitrag von Sascha der Grosse »

So, nen Bild vom Kadettor! :driving :king2

Bild

Benutzeravatar
Lehrbua
Beiträge: 313
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:21
Postleitzahl: 5020
Land: Oesterreich
Wohnort: Bualand

Re: Vorstellerei

Ungelesener Beitrag von Lehrbua »

Servus
Bild

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Vorstellerei

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Sascha der Grosse hat geschrieben:Moin!
Sascha,bin28J. alt und wohne in Hannover bzw. Munster.
Mein Motto: Möpse und Motoren! :)
An dieser Stelle gleich mal ein *honker rüber zu Jenny! :)
......
Nach dann willkommen und viel Spaß, großer Sascha ;) Dieses *honker* - im Zusammenhang mit Möpsen erwähnt - steht das für das Geräusch, das entsteht, wenn man besagte Möpse "ergreift"??!! :lol: ;)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Vorstellerei

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Auch ein willkommen aus Hannover ;)
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Antworten