...die meisten sagen einfach rotzloeffel..

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Hab hier nen Satz VA Federn vom Manta GSI liegen, der war zum Serienmanta 10cm tiefer und Straffer. Ich will ihn nur "Dezent" tiefer bekommen, Hinten hab ich Hi-Jackers, die pass ich immer dem vorderem Niveau an ;)

Bei dem Pisswetter kann ich aber nicht im Hof schrauben und komm nicht dazu mal die Federn zu tauschen :x
__________________
Geprüftes Mitglied

rotzloeffelalex
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 19:37
Postleitzahl: 35315
Land: Deutschland

Re: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..

Ungelesener Beitrag von rotzloeffelalex »

Tachsen!
So hier mal ein kurzes Update. War gestern mal mit dem Rekordwagen beim Tüv. Und was soll ich sagen, ohne Mängel gabs ne neue Plakette.
Werde jetzt aber in naher Zukunft auf verbreiterte Stahlfelgen mit Mittendeckel umrüsten.

Gruß aleX

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Dann kann die Saison ja losgehen, glückwunsch :D
__________________
Geprüftes Mitglied

Matze.Malizia
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 12:45
Postleitzahl: 16866
Land: Deutschland

Re: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..

Ungelesener Beitrag von Matze.Malizia »

moin alex ;)

das bild von der ursprünglichen tiefe ist echt hammer! welche federn hattest du drin?? hast du die vielleicht sogar noch? wenn nicht, wo bekomme ich die her??

grüße vom matze
Bild

rotzloeffelalex
Beiträge: 61
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 19:37
Postleitzahl: 35315
Land: Deutschland

Re: ...die meisten sagen einfach rotzloeffel..

Ungelesener Beitrag von rotzloeffelalex »

Tachsen!

@Benny Benson: Danke ;) , jetzt wird Sonntags wieder mal etwas gefahren....

@Matze.Malizia: Na klar habe ich die noch, bei Interesse kannst dich gerne melden, sind wie man sieht sehr sehr tief.

Gruß aleX

Antworten