Die Neue

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
CommoLILLY
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:17
Postleitzahl: 12169
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Die Neue

Ungelesener Beitrag von CommoLILLY »

Hallo an alle,
ich wohne in Berlin und habe jetzt ein Commodore A Coupe, Bj.67/68. :D

Seit ich am 15.6.08 mit meinem Käfer Bj.67 beim Treffen am Sachsendamm war, hat es mich erwischt.... ich habe Marco beschwatzt und habe jetzt das Coupe mit Vinyldach von ihm bekommen.

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, „den alten Herren“ wieder schick zu machen und wäre euch dankbar, wenn ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könntet.

Ich habe nämlich noch nie selbst geschraubt :oops: .... aber mit Unterstützung, kann es ja nicht soo schwer sein .

Ich habe sicherlich viele Frage, weil das ja alles Neuland für mich ist und hoffe auf euer Verständnis.

Viele Grüße

Viola
Commodore-A-Coupe 048.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
hannes
Beiträge: 1111
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 18:54
Postleitzahl: 74918
Land: Deutschland
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Ungelesener Beitrag von hannes »

willkommen im Forum,

wir haben ja inzwischen eine wahnsinnsfrauenquote....da können wir uns ja gar nicht mehr daneben benehmen :-)

mein erster Tipp wäre, sieh dir mal die Farbgebung um die Scheinwerfer herum auf anderen Fotos an. Mit etwas schwarz an den Schweinwerferrahmen und eventuell am und hinterm Grill sieht das gleich ganz anderes aus.
mfg
Hannes
Vincent Vega hat geschrieben:Don`t fuck with another man`s vehicle. It`s just against the rules
(Commodore A, 2TL ; Commodore A GS, 2TL)
Bild

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

ola,
gratulation zum coupe :mrgreen: was is'n das für eins? und sag jetzt nicht ein rotes mit vinyldach :lol: :lol:

willkommen hier und grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: Die Neue

Ungelesener Beitrag von gintonic »

[blumen

MonzaGSE30
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 11:32
Postleitzahl: 33142
Land: Deutschland
Wohnort: 33142 Büren / Steinhausen

Re: Die Neue

Ungelesener Beitrag von MonzaGSE30 »

Tach,
und herzlich willkommen.

Gruss Michael
Eine Signatur ist für Leute die anderen Leuten was mitteilen wollen das die gar nicht wissen wollen.

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: Die Neue

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz, willkommen hier :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Die Neue

Ungelesener Beitrag von helli »

Hola viola,
Schön, noch eine frau mehr im forum, und die gerne olle opel`z mag party
( dass uWe dass nicht auf den foto's sieht mit seinem kennerblick, tsss,tsss :?: ) ;)
grüßle, helli

CommoLILLY
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:17
Postleitzahl: 12169
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Die Neue

Ungelesener Beitrag von CommoLILLY »

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:ola,
gratulation zum coupe :mrgreen: was is'n das für eins? und sag jetzt nicht ein rotes mit vinyldach :lol: :lol:

willkommen hier und grüße uWe
Hi Uwe, er hat eine 5 Ganggetriebe vom Manta, 3l E vom Monza, hinten die Scheibenbremsen vom B commo und vorne innenbelüfte Scheibenbremsen, Federn vom Manta und MB 123....mehr weiß ich noch nicht. :oops: Ach doch :D er hat ein schwarzes Vinyldach...und elekt. Fensterheber.

Gruß
Viola
Zuletzt geändert von CommoLILLY am Freitag 20. Juni 2008, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Die Neue

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

CommoLILLY hat geschrieben:
Uwe ausm Ländle hat geschrieben:ola,
gratulation zum coupe :mrgreen: was is'n das für eins? und sag jetzt nicht ein rotes mit vinyldach :lol: :lol:

willkommen hier und grüße uWe
Hi Uwe, er hat eine 5 Ganggetreibe vom Manta, 3l E vom Monza, hinten die Scheibenbremsen vom B commo und vorne innenbelüfte Scheibenbremsen, Federn vom Manta und MB 123....mehr weiß ich noch nicht. :oops: Ach doch :D er hat ein schwarzes Vinyldach...und elekt. Fensterheber.

Gruß
Viola
hola viola,
na dann weiste ja schon einiges :mrgreen: hört sich auf jeden fall nach viel spaß an...
grüße uWe

@helli: bin halt nicht soooooo der autokenner, aber die federn vom manta habe ich natürlich auf dem bild entdeckt :lol: :lol:
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
helli
Beiträge: 341
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 09:01
Postleitzahl: 79232
Land: Deutschland

Re: Die Neue

Ungelesener Beitrag von helli »

lass dir nüscht uff'n arm nehmen ;) , alles liebe jungs :) und er ist schöööön rot :)
können auch alle gute tipps geben, oder fast alle :)
@ uWe , gelle :mrgreen:

Antworten