Stefan

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Stefan H.
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 12:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Höchst i.Odw.

Stefan

Ungelesener Beitrag von Stefan H. »

Hallo zusammen,
ich bin der Stefan, komme aus Höchst im Odenwald ( Nähe CAM ) bin 40 Jahre alt....genau wie meine granitgraue Commo GS Limousine mit 4 Türen.
Genau dieser Wagen wartet frisch poliert, getankt und getüvt in meiner Garage auf den Samstag.... Abfahrt 5:30 Uhr....tja, zum Glück gibt es noch Ereignisse, auf die man sich richtig freuen kann :D
Bis dann...... driving

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Stefan

Ungelesener Beitrag von CaM »

Wie du Weichei,

willst du dich schon wieder vorm Freitagabend drücken ??

Seh zu dass du Freitag spät nachmittag mit deinem Schlurren losschaukelst,
dann kannst du noch so gegen 22.00 am Männerkarussel eintreffen.
Nix da mit Samstag zum Frühstück

Gruß aus Momart
Carsten
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten