Bin neu hier :-)

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Bin neu hier :-)

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Hallo zusammen,

habe mich vor kurzem hier registriert und wollte mich nur kurz vorstellen.Der Alt Opel Virus hat mich schon vor vielen vielen Jahren befallen das war 1985 als ich meinen ersten P1 gekauft habe,dann ging es Schlag auf Schlag bis ich an Platzmangel fast erstickt bin. 13 Stück alte Opelkarren waren doch zuviel.Es ging einiges wieder weg.
Zwischendrin hatte ich auch schon einige C Rekord Modelle Coupe Caravan und auch Limo's.
Das hat mich wohl geprägt und dazu bewogen zu meinen acht vorwiegend 50er Jahre Modelle doch wieder einen C Caravan zu kaufen so für den sommerlichen Alltag sozusagen.

Es ist ein selten produziertes Modell mit 1,5Ltr./58PS Motor EZ:Feb.67 noch mit dem silbernen Handschuhkastendeckel und ohne Sperrknopf für den Rückwärtsgang ,3-Gang ,Cartervergaser und dem Zweispeichenlenkrad was es anfangs im C gab

Er ist dreitürig und hat die Farbe Maisgelb 425 innen ist er schwarz Kunstleder.

Ich freue mich über die simple Ausstattung den lahmen Motor und die daraus resultierende Seltenheit,getreu dem Motto was net montiert is kann aach net kabutt gehn-es ist natürlich noch Arbeit dran aber es ist überschaubar.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der vielen Alt Opel Treffen die so das ganze Jahr stattfinden.

Ich bin übrigends der Stephan aus Wetzlar und halte nix von Synonymen.
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: Bin neu hier :-)

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo,
nun denn, dann mal herzlich willkommen hier.
Wünsch dir viel Spaß mit deinen Autos und hier im Forum.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Bin neu hier :-)

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Gude Stephan,

na dann mal Herzlich Willkommen und glückwunsch zu dem Caravan.

Maisgelb ist schonmal eine sehr geniale Farbe für den 3-Türer :)
Den sportlichen 1,5L mit 58PS hab ich auch drin, mit der kurzen Achsübersetzung ist der aber durchaus konkurenzfähig im Stadtverkehr, war echt überascht wie gut der vom Fleck kommt :)

Musst uns mal bei gelegenheit ein paar Bildchen präsentieren :mrgreen:

Gruß
Benny
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier :-)

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

hallo stephan,
bin ja sehr gespannt auf bilder von deinem wagen. so ein 15er caravan erste serie in original ist wirklich seeeeeehr selten. viel spaß hier und herzlich willkommen uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier :-)

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Hallo

willkommen hier und ich wollt noch was sagen

Wir wollen Bilder sehen :D



Gruß Ronny

Benutzeravatar
Superbird
Beiträge: 215
Registriert: Montag 17. November 2008, 16:12
Postleitzahl: 35630
Land: Deutschland

Re: Bin neu hier :-)

Ungelesener Beitrag von Superbird »

Hallo und willkommen!
Du bist ja quasi aus der Nachbarschaft, ich komme aus Ehringshausen ;)

Mfg Patrik
Bild

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Bin neu hier :-)

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Hab deinen Caravan heute in Frankfurt gesehen :)

Schönes Gefährt
__________________
Geprüftes Mitglied

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Bin neu hier :-)

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Stephan,wusste gar nicht das du dich noch nicht vorgestellt hast.
Also herzlich willkommen hier
Grüße aus dem odenwald
rainer m. 8-)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benny Benson
Beiträge: 1084
Registriert: Donnerstag 16. April 2009, 21:04
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Bin neu hier :-)

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Hehe, Seine Vorstellung ist vom 10.01.2010

Hab den wagen aber Heut halt ma gesehen und dachte, das schreib ich doch mal hier rein ;)
__________________
Geprüftes Mitglied

rekord59
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 2. Januar 2010, 20:43
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Bin neu hier :-)

Ungelesener Beitrag von rekord59 »

Würde ich doch nie tun, schreiben und mich vorher nicht vorgestellt haben. :-)
@ Benny-hab dich auch gesehen,hast du geschraubt hinter der Klassikstadt ? Ich habe eindeutige Schraubgeräusche gehört.
Ja,mein Caravan stand aber in Momart nach der Ausfahrt schon mal neben dir bzw. neben deinem Auto. Da müßtest du ihn schon mal wahrgenommen haben,trotzdem Danke für das "schöne Gefährt".Davon abgesehen ist das Teil saumäßig dreckig weil schon min.6 Wochen nicht gewaschen.

Gruß aus WZ Stephan
en eschte Hessebub fäärt immer Obbl

Antworten