manu

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
manu
Beiträge: 1088
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 06:53
Postleitzahl: 89257
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm

manu

Ungelesener Beitrag von manu »

Hallo zusammen!

heiße Manuel bin 23 komme aus der nähe von Ulm(Laupheim) bzw auch aus Kempten arbeite unteranderem als Mediendesigner!

fahre seid ich 18 bin einen 1900 dreitürer C Caravan Bj 1970 der letztes jetzt optimiert wurde! ;)

kam auf den geschmack durch einen 2800 A Admiral der in früher Kinderzeit in unserem besitz war! :cry:

freu mich auf gute beiträge die keine unnötigen kommentare nach sich ziehen!

:o :lol:


also haut rein gruß manu
//hey ho let's go... //...i shoot him in the back now//

Antworten