Auch neu - aus Stuttgart
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Auch neu - aus Stuttgart
Hallo zusammen,
nach diversen Rekord C's und Commodore A's, die ich zu Beginn meiner motorisierten Karriere vor vielen Jahren besessen habe, überlege ich mir nun wieder ein Commodore A Coupe zu kaufen. Aber wenn, dann mit dem Ziel, diesen auf V8 umzubauen bzw. umbauen zu lassen. Wenn man mit diesen Begriffen googelt, dann landet man bei Oldschool Customs und die sind ja nur etwa 20km von mir entfernt. Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Firma? Soweit für's Erste.
Gruß
Harry
nach diversen Rekord C's und Commodore A's, die ich zu Beginn meiner motorisierten Karriere vor vielen Jahren besessen habe, überlege ich mir nun wieder ein Commodore A Coupe zu kaufen. Aber wenn, dann mit dem Ziel, diesen auf V8 umzubauen bzw. umbauen zu lassen. Wenn man mit diesen Begriffen googelt, dann landet man bei Oldschool Customs und die sind ja nur etwa 20km von mir entfernt. Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Firma? Soweit für's Erste.
Gruß
Harry
-
- Postleitzahl: 88348
- Land: Deutschland
Re: Auch neu - aus Stuttgart
Hallo...
hallo erstmal hier.... ja man kann sagen dass ich die aus der OSG kenne
der lars - ölfinger - besitzt jetzt den duke, den kannsch mal im osg forum anhauen wegen V8
gruss
Minal
hallo erstmal hier.... ja man kann sagen dass ich die aus der OSG kenne

der lars - ölfinger - besitzt jetzt den duke, den kannsch mal im osg forum anhauen wegen V8
gruss
Minal
- Durchgewurstelt
- Postleitzahl: 99510
Willkommen hier
V8 ist natürlich Königsklasse im Commodore. Ich würde mich da aber nicht unbedingt an dem Duke orientieren sondern eher an dem Wagen vom Paulchenbecks.
Gruß Ronny
V8 ist natürlich Königsklasse im Commodore. Ich würde mich da aber nicht unbedingt an dem Duke orientieren sondern eher an dem Wagen vom Paulchenbecks.
Gruß Ronny
Durchgewurstelt hat geschrieben:Ich würde mich da aber nicht unbedingt an dem Duke orientieren sondern eher an dem Wagen vom Paulchenbecks.
Hallo Ronny,
wer ist Paulchenbecks? Und wo finde ich etwas über seinen Umbau?
Gruß
Harry
- Durchgewurstelt
Hi Paulchenbecks ist Mitglied dieses Forums
viewtopic.php?f=10&t=271&start=220
Kannst ja ab da mal durchblättern da ist ein bisschen was über den V8.
Gruß

viewtopic.php?f=10&t=271&start=220
Kannst ja ab da mal durchblättern da ist ein bisschen was über den V8.
Gruß
-
- Postleitzahl: 64285
Hier im Forum gibts sogar noch jemanden aus Stuttgard mit V8
Das wäre der Lars:
viewtopic.php?f=14&t=1489
Achja, Herzlich Willkommen und viel Spass heir
P.S: Hat den V8 von Paulchenbecks jetzt nicht der Kannegiesser?
Das wäre der Lars:
viewtopic.php?f=14&t=1489
Achja, Herzlich Willkommen und viel Spass heir

P.S: Hat den V8 von Paulchenbecks jetzt nicht der Kannegiesser?
Ja der aus Stuttgart ist der Duke von den OSG Leuten.
Ja der vom Paulchen hat den Besitzer gewechselt ist mir grad aufgefallen.
Ja der vom Paulchen hat den Besitzer gewechselt ist mir grad aufgefallen.