binford66 stellt sich vor:

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

binford66 stellt sich vor:

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo zusammen,mein Name ist Rainer M. bin 42 Jahre und komme aus Michelstadt im Odenwald.
Hab mir vor 24 Jahren einen P2 CarAvan gekauft,gemacht,und fahre den heute noch.Zwischendurch hatte ich noch verschiedene Opels:Rekord C CarAvan.Kadett B CarAvan,Limos,Rekord E2 CarAvan usw.
Seit April ab ich jetzt wieder einen "C" als 2 Türige Limo der 17 Jahre in einer Garage unter Müll begraben war!
Der stand übrigens auch auf dem Jahrestreffen der Alt-OPEL IG. in Erbach,als Scheunenfund in der Ausstellungshalle.
An dem Teil bin ich grade am schweisen.....kann noch n bisschen dauern.
Bilder von meinem P2 stell ich mal noch rein sind zur Zeit noch zu groß,von der Datei her,bin nicht so der PC Chef......

Zu dem Forum bin ich durch Carsten gekommen der mit mir im Orgateam für das OPEL Treffen in Erbach war.(vielleicht war ja jemand von euch da?)
Wie siehts mit dem Treffen rund um die OPEL-Villen aus,fahren da welche hin von euch?
Ja,dann bis dahin
Grüße aus dem Odenwald ;)
rainer m.
Rekord C 002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von binford66 am Sonntag 13. Februar 2011, 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: binford66 stellt sich vor:

Ungelesener Beitrag von gintonic »

welcome ! um einen österreichischen 62er p2 caravan bin ich auch schon herum gestanden...komplett und wenig rost für wenig geld....aber da ich wenig
platz habe ...und diese autos nicht wirklich eine entspannte reise-
geschwindigkeit von 120-130 zulassen. aber eines tages bastel ich
mir noch einen mit laaaanger hinterachsübersetzung...oder 5gang.

cheers

Benutzeravatar
Spider
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 18:40
Postleitzahl: 75392
Land: Deutschland

Re: binford66 stellt sich vor:

Ungelesener Beitrag von Spider »

Hallo Rainer,

herzlich willkommen hier im Forum. Auf die Bilder vom P2 freue ich mich jetzt schon.

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: binford66 stellt sich vor:

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: binford66 stellt sich vor:

Ungelesener Beitrag von CaM »

Servus Rainer,

schön dich hier schreiben zu sehen.
komm doch mal die tage aufn schoppen vorbei.

Gruß aus Momart
Carsten
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: binford66 stellt sich vor:

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Carsten,guter Plan beerchug ,hast du den Kram schon geholt?
Wenn ja, war Torsten bestimmt n bisschen neidisch,oder?
rainer m. ;)
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

ruth-66
Beiträge: 94
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 17:53
Postleitzahl: 79100
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg

Re: binford66 stellt sich vor:

Ungelesener Beitrag von ruth-66 »

Schöne 66 im namen, kommt immer gut. Bin schon ganz f.ucht. :D

Benutzeravatar
binford66
Beiträge: 2265
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:12
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: binford66 stellt sich vor:

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Ruth,
na wenn man dir schon mit zwei Ziffern eine soooo große Freude machen kann.... nuts ...!
Respekt!
rainer m. :lol:
__________________________________________________
"Frauen können die Stimmen von Werkzeugen nicht hören"

Antworten