Der Neue

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
gruenes.fert
Postleitzahl: 78647
Land: Deutschland

Der Neue

Ungelesener Beitrag von gruenes.fert »

Hallo,
ich bin Fabian Schwarz und neu hier. Leider hab ich (noch) keinen Commo, aber bin ständig auf der Suche. Deshalb hab ich mich hier angemeldet um mehr Einblick zu erhalten, und um zu lernen, von denen, die vom Fieber infiziert worden sind.

Noch ein paar Details zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt und hab KfZ-Mechaniker gelernt. Zur Zeit bin ich am studieren in München (Maschinenbau). Ich bin verheiratet und wohne in einem kleinen Nest im Landkreis Tuttlingen (Im Süd-Westen der Republik).

Ich hoffe das auch ich mich hier im Forum einbringen kann und ich euch, irgendwann mal, auch Fotos von meinem Commo präsentieren kann.

binford66
Postleitzahl: 64720

Re: Der Neue

Ungelesener Beitrag von binford66 »

Hallo Fabian,guter Plan mit der Anmeldung hier.Willkommen im Kreis der Patienten. :uglystupid
Viel Spaß beim lesen und viel Glück bei der Suche nach einem brauchbaren Commo.
Grüße aus dem Odenwald ;)
rainer m.

Benny Benson
Postleitzahl: 64285

Ungelesener Beitrag von Benny Benson »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spass hier.

Das wichtigste bei der Suche ist Zeit ;)
Aber ich glaube bisher hat jeder sein Schätzchen gefunden, viele Schnäppchen wurden dieses Jahr in Frankreich gemacht, wobei sich jetzt in der Wintersaison auch viele von ihrem Projekt trennen, da wird sich bestimmt was finden und wenn du vom Fach bist schreckt dich auch ein bisschen Rost bestimmt nicht ab ;)

Also wenn du fragen hast, auch über bei mobile oder autoscout angebotenen Fahrzeugen, hau rein und frag, wir beißen nicht ;)

kekimo
Postleitzahl: 74382

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz hier :D
Sommer ist geil!!!!!
100% Original

Commkord
Postleitzahl: 95197

Ungelesener Beitrag von Commkord »

Auch einen herzlichen willkommens-Gruss aus dem Frankenwald.

Du musst einen Commo nicht wirklich suchen,... ....schöne Autos suchen sich ihre Fahrer. ;)

Aber ich wünsch schon mal viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg beim gefunden werden.
Und irgendwann dann.............. :driving

Gruss Jörg
Der Krug geht solang zum Brunnen, bis es dem Fass den Boden ins Gesicht schlägt.

rek-c-coupe
Postleitzahl: 26316

Ungelesener Beitrag von rek-c-coupe »

Hallo.
Eine ausführliche Kaufberatung findest du bei www.cokebottle-design.de siehe Rekord c Commodore a und dann bei Kaufberatung.
Sehr zu empfehlen, wenn man nachher nicht enttäuscht sein will.
Ansonsten noch viel Spaß in dieser "selbsthilfegruppe"
gruß Jörg
Gruß Jörg

Signaturen werden völlig überbewertet.

Antworten