SaDoR sagt Hallo

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
SaDoR
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:20
Postleitzahl: 79341
Land: Deutschland
Wohnort: Kenzingen

SaDoR sagt Hallo

Ungelesener Beitrag von SaDoR »

Mist, bin jetzt schon seit Mai hier angemeldet und hab noch nicht mal Hallo gesagt! Deshalb: Hallo zusammen !!!

Ich bin (noch) 37 Jahre alt, wohne in Kenzingen im schönen Südbaden und bin Kassenwart bei den Rekord C und Commodore A - Freunden. Bin '92 mit dem C-Rekord-Virus infiziert worden, hab dadurch "uWe aus'm Ländle" an 'ner Tanke am Ort hier kennengelernt (altes Blech verbindet) und bin seither mit ihm befreundet. Nach langen Jahren der Abstinenz bin ich seit 2 Jahren endlich wieder stolzer Besitzer einer silbernen, 4-türigen C-Rekord-Limo, die Uwe in vielen Jahren mühevoller Kleinarbeit restauriert und runderneuert hat (siehe http://www.steinmetz-racing.de im Bereich "Restaurationen").

Einige kennen mich vielleicht von unseren Pfingsttreffen in Endingen, bei denen ich schon seit Anbeginn der Zeit meistens oben an der Anmeldung sitze, oder haben mich über Uwe kennengelernt. Ansonsten bin ich eher Fahrer driving denn Schrauber notsure , aber die muss es ja auch geben (hey, immerhin weiß ich, wen ich bei 'ner lockeren Schraube oder Schlimmerem fragen kann :mrgreen: ).

So, für's Erste war's das, aber sobald ich mal ein vernünftiges Bild von meinem Silbernen hab, schieb ich's hier nach.

Grüße an alle

SaDoR

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: SaDoR sagt Hallo

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

was willst denn du hier? isch jo eklig ;)
na endlich saschmann, wurde auch zeit für nen ersten beitrag. wie sehen uns morgen.
grüße uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: SaDoR sagt Hallo

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Antworten