michl

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
Reverend Garrett
Beiträge: 546
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 09:21
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
Wohnort: bei Frankfurt / M.

michl

Ungelesener Beitrag von Reverend Garrett »

wollt mich auch ma vorstellen. also.... ich bin der, der grad eben ausm wirtshaus kommt und ... naja ganz doll schlimm böse verbannt wurde *wein* bein herrn graf :geek:

hatte schon ein paar oldtimer:

- rekord c 2tl
- 17m p5
- admiral a
- 66er chevy impala ss
- rekord c coupé 1900 L

...und diverse amerikanische motorräder

ich freu mich auf lustige unterhaltungen, bei denen sich nicht gleich jeder auf seinen epochengerechten schlips getreten fühlt...

grüße
michl

Antworten