marco

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 87
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 20:37
Postleitzahl: 16727
Land: Deutschland

marco

Ungelesener Beitrag von marco »

hallo, mein name ist marco wohne bei berlin habe drei kinder und eine ex dafür aber zwei rote commo a coupe 3.0E u. 2,8l fahre seit ca 1987 commo
lieben gruß marco
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: marco

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Willkommen Marco

Die 2 Roten Schönheiten willst du uns doch optisch nicht vorenthalten :D

Gruß Ronny

Benutzeravatar
Uwe ausm Ländle
Beiträge: 2574
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 08:52
Postleitzahl: 79336
Land: Deutschland
Wohnort: 79336 Herbolzheim
Kontaktdaten:

Re: marco

Ungelesener Beitrag von Uwe ausm Ländle »

marco hat geschrieben:hallo, mein name ist marco wohne bei berlin habe drei kinder und eine ex dafür aber zwei rote commo a coupe 3.0E u. 2,8l fahre seit ca 1987 commo
lieben gruß marco

hi marco,
drei kinder: klasse!
zwei rote commos: klasse!

und zur ex nen spruch:
wenn man(n) jemand neuen kennenlernt, sollte man(n) sich immer klar sein, das es irgendwo auf dieser welt jemand gibt, der gottfroh ist, das er sie los ist :mrgreen: :mrgreen:

gruß und willkommen uWe
Rekord C und Commodore A Deutschland e.V.
www.steinmetz-racing.de

Benutzeravatar
kekimo
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:22
Postleitzahl: 74382
Land: Deutschland
Wohnort: Paris, Bosten, Upsalla

Re: marco

Ungelesener Beitrag von kekimo »

Servuz :D

Bilder wären toll :D
Sommer ist geil!!!!!
Bild

100% Original

Benutzeravatar
marco
Beiträge: 87
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 20:37
Postleitzahl: 16727
Land: Deutschland

Re: marco

Ungelesener Beitrag von marco »

126187465_1.jpg

der 2,8er
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Benutzeravatar
gintonic
Beiträge: 3052
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 19:41
Postleitzahl: 82347
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberger See bei München

Re: marco

Ungelesener Beitrag von gintonic »

lecker...sieht ein wenig aus wie aus dem
katalog "wünsch dir was"

hoffe der zweite commo hat etwas patina ?

cheers

Benutzeravatar
marco
Beiträge: 87
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 20:37
Postleitzahl: 16727
Land: Deutschland

Re: marco

Ungelesener Beitrag von marco »

Commodore-A-Coupe 049.jpg
der 3,0 E
genug patina?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: marco

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

mir gefällt der 2. commo auch besser.jeder kratzer,beule oder sonstige macke erzählt doch seine eigene story.so etwas läßt sich so einfach nicht herzaubern.

herzlich willkommen

Gruß Kanne

P.S. ist RZ nicht Razeburg?
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

Benutzeravatar
kannegiesser
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 19:24
Postleitzahl: 25479
Land: Deutschland

Re: marco

Ungelesener Beitrag von kannegiesser »

ach ja die scheinwerferrahmen würde ich mal mattscharz anpinseln(wenn du keinen Blendrahmen aus alu hast) sieht irgenwie harmonischer aus (finde ich)
andere fliegen in den urlaub,ich fahr tanken

MonzaGSE30
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 11:32
Postleitzahl: 33142
Land: Deutschland
Wohnort: 33142 Büren / Steinhausen

Re: marco

Ungelesener Beitrag von MonzaGSE30 »

Hallo und willkommen.
Ich finde den 1. Commodore schicker. Nur hinterm Grill sollte er noch schwarze Farbe bekommen.... :shock:

Gruss Michael
Eine Signatur ist für Leute die anderen Leuten was mitteilen wollen das die gar nicht wissen wollen.

Antworten