marco

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Benutzeravatar
marco
Beiträge: 87
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 20:37
Postleitzahl: 16727
Land: Deutschland

Re: marco

Ungelesener Beitrag von marco »

ja sehe ich auch so habe auch angefangen etwas schwarz zu machen und gse spoiler sieht auch immer gut aus ;)
800x600 Auto 049.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Benutzeravatar
marco
Beiträge: 87
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 20:37
Postleitzahl: 16727
Land: Deutschland

Re: marco

Ungelesener Beitrag von marco »

und ein saugeiler hintern
800x600 Auto 010.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Benutzeravatar
Klingonen-Thomas
Beiträge: 941
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 16:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: marco

Ungelesener Beitrag von Klingonen-Thomas »

Herzlich willkommen Marco,

ich finde beide Commos auf ihre Art schön.

Ja und es ist wirklich ein geiler Hintern 8-)
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben!(Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich!(Böse Berta)

SaDoR
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 20:20
Postleitzahl: 79341
Land: Deutschland
Wohnort: Kenzingen

Re: marco

Ungelesener Beitrag von SaDoR »

Hi Marco,

beide Commos sind klasse - aber der Neuwagen ist auch noch 'ne echte Schönheit, lechz!!!

Und natürlich erzählt jede Macke 'ne eigene Geschichte, aber wenn man da nicht aufpasst, hat man schnell ein fahrendes Buch :lol: :lol: :lol:

Gruß

SaDoR

Benutzeravatar
Dr_Gonzo
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2008, 08:34
Postleitzahl: 1279
Land: Deutschland
Wohnort: dresden
Kontaktdaten:

Re: marco

Ungelesener Beitrag von Dr_Gonzo »

servus und moin moin,

der erste sieht ja aus wie ausm Laden!
da würd ich gar nix dran machen,
dafür ist ja der zweite zum spielen da! Geil!
Gossensprache:Wenn du nicht säuft,rauchst und vögelst,warum lebst du dann Du Arschloch
__________________________________________________________________
„Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein.“

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: marco

Ungelesener Beitrag von CaM »

Hallo Marco,

willkommen hier.
Da hast du wirklich zwei schöne Wagen stehen,
Coupe ohne Vinyldach ist doch absolut geil - was ne Form !

Gruß aus Momart
Carsten
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Antworten