unnochaaner

Neben den Fahrzeugen sollen natürlich auch die Typen dahinter sich vorstellen, damit man sich kennenlernt
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
2TürLimo
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 13:39
Postleitzahl: 65451
Land: Deutschland
Wohnort: Kelsterbach/Frankfurt

unnochaaner

Ungelesener Beitrag von 2TürLimo »

So,nachdem es jetzt endlich zum 2TL gelangt hat,nach langer Caravansuche.
Da isser dann auch endlich hier,der Peter.

Jetzt hat er noch viel vor sich,nach der Heimfahrt am Samstag aus Erbach meldete sich die Hinterachse.....(ischwillsegarnetuffmache)

Egal,ein paar (irgendwie coole) Gleichgesinnte haben wir ja kennengelernt.......ein paar Bier gabs auch und die Schwester ist heimwärts gefahren......
da macht einem so e bissie Hinnerachs ja net viel aus.

und wenn mal einer von Euch in Kelsterbach ist,dann aber auf nen Äppler vorbeischauen......
Hieer,jetztbabbisch extra mein Arm uff die düür geleeschd...un die Basecap von meim Klaane uffgesetzt,das isch aachemal so cool ausseh....im meine aale Schüssel.

Benutzeravatar
CaM
Beiträge: 1056
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 21:22
Postleitzahl: 64732
Land: Deutschland
Wohnort: Momart

Re: unnochaaner

Ungelesener Beitrag von CaM »

Na alla,

dann mal willkommen hier im Forum.
Schönen Gruß aus Momart
CaM

Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2462
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 12:43
Postleitzahl: 99510
Land: Deutschland
Wohnort: Mattstedt
Kontaktdaten:

Re: unnochaaner

Ungelesener Beitrag von Durchgewurstelt »

Grüß dich

Benutzeravatar
Aubi
Beiträge: 20
Registriert: Montag 12. Mai 2008, 02:47
Postleitzahl: 84489
Land: Deutschland
Wohnort: AÖ

Re: unnochaaner

Ungelesener Beitrag von Aubi »

Servus,

warum bist Du beim 2-Türer hängengeblieben? Sind Caravansen so schwer zu finden?

Sers
Aubi

2TürLimo
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 13:39
Postleitzahl: 65451
Land: Deutschland
Wohnort: Kelsterbach/Frankfurt

Re: unnochaaner

Ungelesener Beitrag von 2TürLimo »

weil ich einen 3 türigen 67er gesucht hatte....und dann hat die Schwester den jetztigen gesehen.....

und weisst ja wie das so geht,mit den kleinen Schwestern:
klaufen wir den???????


naja,bis diese Baustelle dann richtig fertig ist...bis dann habe ich bestimmt wieder ein paar Euronen und nen 67er
Hieer,jetztbabbisch extra mein Arm uff die düür geleeschd...un die Basecap von meim Klaane uffgesetzt,das isch aachemal so cool ausseh....im meine aale Schüssel.

Benutzeravatar
commodorea
Beiträge: 1012
Registriert: Dienstag 6. Mai 2008, 10:56
Postleitzahl: 30177
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: unnochaaner

Ungelesener Beitrag von commodorea »

Willkommen hier ;)
Gruß Stefan aus H

Rekord C und Commodore A IG
http://www.commodore-a.de

Benutzeravatar
Norbert aus AC
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 15:51
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland
Wohnort: Alsdorf/Rheinland

Re: unnochaaner

Ungelesener Beitrag von Norbert aus AC »

Ein Willkommen aus'm Rheinland!

Norbert
Ich war jung und hatte das Geld!

Benutzeravatar
caravan 19s
Beiträge: 156
Registriert: Samstag 13. September 2008, 22:17
Postleitzahl: 41541
Land: Deutschland

Re: unnochaaner

Ungelesener Beitrag von caravan 19s »

grüße auch aus Dormagen

jörg
Caravanfahrer sind eh die geilsten

2TürLimo
Beiträge: 131
Registriert: Mittwoch 27. Mai 2009, 13:39
Postleitzahl: 65451
Land: Deutschland
Wohnort: Kelsterbach/Frankfurt

Re: unnochaaner

Ungelesener Beitrag von 2TürLimo »

mal vielen Dank für die Begrüssungsworte........
Hieer,jetztbabbisch extra mein Arm uff die düür geleeschd...un die Basecap von meim Klaane uffgesetzt,das isch aachemal so cool ausseh....im meine aale Schüssel.

Benutzeravatar
Baur-eta
Beiträge: 763
Registriert: Montag 5. Mai 2008, 13:38
Postleitzahl: 79777
Land: Deutschland
Wohnort: süd-südwest

Re: unnochaaner

Ungelesener Beitrag von Baur-eta »

Gruß auch ausm Südschwarzwald

BILDER HER! :D

Antworten